• Mitglieder:
    346'036
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Viertelfinal

07.09.2006 | Tennis

Roger hat an den US Open die Viertelfinals erreicht. Er bezwang den Franzosen Marc Gicquel mit 6:3, 7:6 und 6:3.

 

Roger startete furios in die Partie und gewann die ersten zwölf Punkte in Serie zur 3:0-Führung. Danach konnte sich Gicquel aber auffangen und hielt gut mit seinem Gegner mit. In der entscheidenden Phase im dritten Satz zeigte Roger aber seine Klasse und breakte den Franzosen beim Stand von 4:3 zu Null.

 

"Ich war froh, dass ich nicht zu lange spielen musste. Deshalb war es wichtig, dass ich den zweiten Satz nicht verloren habe", erklärte Roger.

 

Sein nächster Gegner ist Lokalamatador James Blake (USA/5), der sich gegen den Tschechen Tomas Berdych 6:4, 6:3 und 6:1 durchgesetzt hat.

 

Der Amerikaner hat die Statistik klar gegen sich: Roger hat alle vier bisherigen Duelle ohne Satzverlust für sich entschieden.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
07.09.2006 | 23:46
Erst einmal mein Kompliment Roger, du spielt ein sehr starkes Turnier. Das sollte dir doch auch viel Selbstvertrauen für das Viertelfinale gegen Blake geben.

Viel Glück Roger!! Wir drücken dir ganz fest die Daumen.

Viele Grüße von Annett
07.09.2006 | 21:25
Wow, große Klasse Roger, herzlichen Gkückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale, und wieder in 3....im 2. Satz hast du nichts anbrennen lassen!!!! Weiter so :)

Heute wünsche ich dir ganz viel Glück gegen Blake, wir drücken dir alle die Daumen, du schaffst
07.09.2006 | 17:37
Hi Roger,
schön das du in das Viertelfinal eingzogen bist!!!
Du hast wieder einmal eine überragende Leistung gezeigt, mach weiter so gegen Blake damit das Halbfinal gar nicht erst zur Disposition steht!!!Viel Glück gegen Balke wünscht dir Fabian!!!
07.09.2006 | 16:48
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale, lieber Roger. Der bisherige Verlauf des Turniers ohne Satzverlust muss Dich mehr als zufrieden stimmen.
Für Deine Partie gegen Blake wünsche ich Dir alles Gute und viel Spaß auf dem Platz. Genieß das S
07.09.2006 | 16:17
hey ho roger:-)

dass war gestern wieder echte nervenstärke die du gezeigt hast besonders im 2.satz als es eng wurde.... trotzdem hast du dein ding weiter durchgezogen und warst am ende mal wieder erfolgreich. Glückwunsch und alles gute für das heutige
07.09.2006 | 16:15
Hey Roger,

wieder ein hammer Spiel! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug in die nächste Runde!
Viel Kraft für die nächsten Runden und hoffentlich auch fürs Finale!
TOMMI
07.09.2006 | 15:07
Hi Roger!
Herzlichen Glückwunsch zum Viertelfinaleinzug!
Der 2. Satz gegen Gicquel war zwar knapp aber was solls?! Hoffentlich kommt das Traumfinale Federer vs. Roddick zustande!!!!
Aber schaun wir mal auf deine nächste Partie gegen Blake!!!! Viel Glüc
07.09.2006 | 14:59
Oh boy, its full moon tonight, and its going to be hell of a match against Blake with 24'000 mad US-supporters...You will win, Roger, because you are simply the best! Vieu Glück und a big smile! Milaja
07.09.2006 | 13:19
ganz super, herzliche gratulation zum sieg und einzug ins viertelfinale!!
und nun gegen blake ganz viel kraft und erfolg! zum glück hast du die gabe auch in hektischen momenten, oder wenn das publikum den gegener anfeuert gelassen zu bleiben, das wirst d
07.09.2006 | 11:35
Wie immer ein Hochgenuss, Roger Federer spielen zu sehen! Alles sieht auch noch leicht aus! Der GROSSE Spieler macht die WICHTIGEN Punkte!
Viel Glück für heuet Abend!
Page 1 | 2