• Mitglieder:
    346'002
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Sieg in drei Sätzen

23.05.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute sein erstes Spiel in Paris gegen Feliciano Lopez (ATP 41) mit 6-3, 6-4, 7-6 gewonnen.

Roger spielte in seinem ersten Spiel tadelos, im Gegensatz zur letzten Begegnung gegen Lopez in Madrid. Er setzte sich nach knapp 2 Stunden souverän gegen den Spanier durch, wobei er im gesamten Match zwölf Asse schlagen konnte. Durch seinen starken Aufschlag musste er kein einziges Mal einen Breakball abwehren.

Insgesamt reichten ihm zwei Breaks, zum 5:3 im ersten Satz und 3:2 im zweiten Satz, um die ersten beiden Sätze für sich zu entscheiden. Im finalen Tiebreak war Roger auch nie in Gefahr.

«Ich bin erleichtert und denke, dass ich sehr gut gespielt habe», sagte Roger nach dem Spiel.

Als nächstes wartet Maxime Teixeira (ATP 181) auf Roger - gegen den Franzosen hat er noch nie gespielt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
24.05.2011 | 22:09
24.05.2011 | 14:28
Sauber Roger,
weiter so!
24.05.2011 | 10:04
Herzlichen Glückwünsch zum Auftakt Sieg. Es war eine schwierige Aufgabe aber du hast es mit Bravour erledigt! Weiter so und bleib fokussiert. Gib Teixeira keine Chance und mach keine Geschenke. Es ist für ihn Geschenk genug dass er gegen dich spielen kann. Also bitte wieder ein 3-Satz Sieg, gegen den "Tourist". We believe in you.
24.05.2011 | 08:39
Lieber Roger
Schön, dich wieder im TV zu sehen und vor allem Gratulation zum Sieg, war toll anzusehen, voll konzentriert und so was von unantastbar! Lopez hat sich kräftig genervt, er hat sich wohl viel vorgenommen und auch nicht schlecht gespielt, aber dann sehen müssen wie überlegen du warst. Alles Gute für Morgen, Grüsse Astrid
23.05.2011 | 23:44
G R O S S A R T I G heute!

Weiter so!!!!!!!!
23.05.2011 | 23:00
BEAUTIFUL!!! Wunderschön gespielt!! It is such a pleasure to see you play, Roger. Niemand kann so schön und elegant wie Du spielen!! Du bist und wirst für immer und ewig die wahre Nummer 1 bleiben! (zumindest für mich) :) Viel Glück in der nächsten Runde!!
23.05.2011 | 18:38
Super gespielt, gut Druck gemacht, tolle Aufschläge und Winner, auch defensiv sehr solide! Hat mich sehr gefreut, heute mal wieder den Roger zu sehen, den wir alle so schätzen! Hatte eher ein ungutes Gefühl, weil Lopez ist ein wirklich guter Spieler - aber Roger hat alles richtig gemacht! Viel Glück weiterhin!
23.05.2011 | 18:00
Das war ein sehr guter Auftakt, gegen einen nicht zu unterschätzenden Gegner.
Das lässt hoffen für alles was (hoffentlich) noch kommt.

Alles Gute Roger und viel Erfolg!
23.05.2011 | 18:00
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!
Es war ein guter Start! Ganz ohne Tiebreak-Krimi! :)
Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
23.05.2011 | 17:58
Starke Leistung.
Nach dem Spiel vor ein paar Wochen erwartete ich ein engeres Match.
Aber so ist es um so besser.
Viel Glück für die 2 Wochen und alles Gute auf dem Weg zum Turniersieg :)
Page 1 | 2