• Mitglieder:
    347'020
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger souverän weiter

25.05.2011 | Tennis, Starseite 2

Roger besiegte heute den Franzosen Maxime Teixeira mit 6-3, 6-0, 6-2 in seinem zweiten Spiel an den French Open in nur 84 Minuten.

Der junge Franzose hat bis zum 3-3 im ersten Satz recht gut mitgehalten, doch dann drehte Roger auf und konnte nach 33 Minuten den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz fand Roger zu seinem gewohnten Niveau, dem Teixeira nichts entgegen zu setzen hatte- demnach ging dieser Satz mit 6-0 klar an Roger. Auch im letzten Satz liess Roger seinem Gegner keine Chance und verwandelte den dritten Matchball zum Sieg.

"Maxime hat sich gut geschlagen", sagte Roger anerkennend nach dem Match über seinen Gegner.

In der nächsten Runde trifft Roger auf Janko Tipsarevic (ATP 29). Im Head-to-Head führt unser Champ mit 3:0.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
26.05.2011 | 09:58
Gefeliciteerd lieve "gentlman"
26.05.2011 | 07:37
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg im Eiltempo!
Ein tolles Match, Teixeira hat am Anfang gut mitgespielt, aber dann warst Du wieder Extra-Klasse.
Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde.

Liebe Grüße Martina
25.05.2011 | 22:29
ROGER peRFekt :-)

WEITER SO MEIN FREUND.... GLG Thomas
25.05.2011 | 22:24
Oje der arme Teixeira... Jetzt wird er für immer traumatisiert. Super gespielt Roger!! Bravo! Mach weiter so!!! :)
25.05.2011 | 21:29
Mission accomplished! Tipsarevic wird wahrscheinlich mehr Wiederstand leisten aber dass schaft du sicher auch. Keep going, Champion. We believe in you.
25.05.2011 | 19:36
Roger ,entlich kann ich Dir wieder gratulieren, denn ich weilte im Spital und hatte meinen laptop nicht present. Dafür jetzt kann ich deine Webseite wieder öfnen siehe da, Du hast schon die dritte Runde erreicht. tanti,tanti auguri aus pantelleria Silvia
25.05.2011 | 18:43
Gutes Match, Roger! Dein junger Gegner tat mir schon fast ein wenig leid... ;-)
Aber natürlich, auf dem Platz gilt: Kein Erbarmen!!!

Du bist im Fahrplan, Roger. Mach bitte weiter so...
Liebe Grüsse an dich und deine Familie.
25.05.2011 | 17:54
Hallo Roger

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden gut gespielten Matches in Roland Garros! Freue mich auf die Fortsetzung (das Polo-Shirt ist übrigens ganz toll), erinnere mich an grosse Siege, ebenfalls in rot. Alles Gute.
25.05.2011 | 17:46
Freue mich für dich, dass es bis jetzt so gut und immer über 3 Sätze geklappt hat :-) Liebe Grüsse aus der Schweiz!
25.05.2011 | 13:22
Congratulations, Roger! It is always a great pleasure to see you play.
Keep up the good game - we'll be with you.
Page 1 | 2