• Mitglieder:
    347'353
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger in Paris im Halbfinale

31.05.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger steht nach einem soliden 6-4, 6-3 und 7-6(3) Sieg gegen den Franzosen Gaël Monfils im Halbfinale der French Open. Dort trifft er am Freitag auf Novak Djokovic.

 

Zu Beginn der Partie hatte Roger etwas Mühe, seine volle Leistung abzurufen und es unterliefen ihm einige Fehler, auch beim Aufschlag. Sein zweites Aufschlagspiel verlor er gleich zu null. Er fand aber immer besser ins Spiel und schaffte dank eines Breaks den Ausgleich und sicherte sich mit einem zweiten später den ersten Satz. Im zweiten Satz verlief es ähnlich, als Roger erneut den Aufschlag abgeben musste, sich dann aber mit zwei Breaks dorthin brachte, wo er wollte - zu einer 2-0 Führung nach Sätzen. Im dritten Satz ging es nach Break und Re-Break ins Tie-Break, welches Roger nicht zuletzt dank Fehlern auf der Seite von Monfils klar gewann.

Nun kommt es zu einem weiteren Duell mit Novak Djokovic. Der Serbe hat die letzten 41 Einzel gewonnen, ihm fehlt nun noch ein Sieg zum besten Saisonstart aller Zeiten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 7
03.06.2011 | 23:49
Wowww.... Roger, Te vagy a legjobb!!! :-D Genial...;-)
03.06.2011 | 22:08
Roger, danke! Danke noch mal! Ich freue mich soooo sehr.Ein größer Geschenk von Dir. Yuko
03.06.2011 | 22:02
E I F A C H G E N I A L ! ! !

Congratulation!!!!!!!!!!!

VERDAMMT, HAN GEG DE SCHLUSS GAR NÜMME CHÖNE LUEGE - UND JETZT BEREU ICHS!

WIRD ÄN GEILE MATCH IM SUNNTIG!!!!

HERZLICH
LOOSLI
03.06.2011 | 22:02
E I F A C H G E N I A L ! ! !

Congratulation!!!!!!!!!!!

VERDAMMT, HAN GEG DE SCHLUSS GAR NÜMME CHÖNE LUEGE - UND JETZT BEREU ICHS!

WIRD ÄN GEILE MATCH IM SUNNTIG!!!!

HERZLICH
LOOSLI
03.06.2011 | 21:55
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssss du bisch de bescht!
03.06.2011 | 21:42
U R GR--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
03.06.2011 | 21:42
Yes, Yes, Yessssss!!!!
03.06.2011 | 20:03
Ein Satz noch!
Bitte Leute, haltet die Daumen
03.06.2011 | 16:01
FREOOTTI: Kann dir nur zu 100% Recht geben. Glaub auch, dass Nadals Spielstil irgendwann mal nicht mehr möglich sein wird und über Nole brauchen wir gar nicht reden, die beiden trennen ja Lichtjahre. Nicht falsch verstehen, er spielt zur Zeit senationell gut und ist sicher einer der größten dieses Sports. Ab er bei allem Respekt, den würd ich mit seinen 3 GS nicht mal im selben Atemzug mit Roger nennen. Das ist nicht nur ne andre Liga, da sind einige Ligen dazwischen...
03.06.2011 | 12:35
@Martin1000
Du bringst es auf den Punkt: Die Zahlen lügen nicht; aufgrund von Rafa's Spielweise würde ich wetten, dass dieser in 5 Jahren Tennis nur über TV verfolgen wird, da Verletzungen die Oberhand nehmen. Nole wird es vermutlich ähnlich ergehen. Wer zuletzt lacht, ....
GO ROGER... I was in Wimbledon in 2003 als Roger zum ersten Mal auftrumpfte und werde auch in 2012 wieder dabei sein. Take care!
Page 1 | 7