• Mitglieder:
    347'483
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Absage des 5-fachen Halle Champions

06.06.2011 | Tennis, Starseite 2

Liebe Fans

Ich habe mich leider dazu entschliessen müssen, meine Teilnahme am Gerry Weber Open in Halle abzusagen. Ich bin sehr enttäuscht, nicht spielen zu können, da das Turnier zu meinen Favoriten auf der ATP Tour zählt. Aber ich muss meinem Körper, vor allem meiner Leiste, Ruhe gönnen. Nach einem Gespräch mit meinem Team heute Morgen fühle ich, dass das Risiko zu gross ist, dass es sich vor Wimbledon verschlimmern könnte.
Ich richte all meinen Fans in Halle herzliche Grüsse aus und möchte mich bei euch allen dafür entschuldigen, dass ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann. Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 14
17.06.2011 | 12:26
Kürzlich lief auf ESPN das Wimbledon-Finale 2007. Ich muss sagen: Das hätte heute sein können! Ich habe nicht den Eindruck, dass Roger - entgegen mancher Meinung, auch im Forum - spielerisch nachgelassen hätte. Rafa hat sich noch ein wenig verbessert, aber die beiden hatten damals bereits ein unglaubliches Niveau! Auch 2007 hatte Roger "Hänger" bzw. mentale Pausen im Spiel. Aber: Er hat gewonnen, wenn auch knapp. Und 2011? Ich traue ihm heuer - im Gegensatz zu 2010 - noch sehr viel zu!!
17.06.2011 | 11:44
@RF-FOREVER: Gut möglich, dass dein geistreicher Kommentar Konsequenzen hat.

So und jetzt wünsche ich Roger viel Erfolg in Wimbledon!
16.06.2011 | 21:08
@ klaus_121 - verpiss dich!
14.06.2011 | 23:26
Forza Roger! In Wimbledon wirst Du uns allen mit deiner Kunst sicher enorm Freude schenken!
14.06.2011 | 17:55
hei roger das macht jo nüt nd logisch sind die fans wo sho stiket zahlt hend wüetend abr die müend di halt au versto nd wenns das ned könd den sind eigentlich au kei richtigi fans. ma muess halt das was en profi spieler macht akzeptiere nd usserdem du bruchsch dini kraft für wimbledon nd das gwünnsch au wieder lets go roger lets go
12.06.2011 | 18:16
Roger, war sehr gut das Du Halle sausen ließt, Du brauchst Deine ganze Kraft für Wimbledon. Das muessen die Veranstalter verstehen. Wenn Du dieses Level von Paris halten kannst, ist von Dir einiges zu erwarten. Wir Fans stehen jedenfalls 100% zu Dir und wünschen Dir viele Siege und natürlich den Titel.
12.06.2011 | 15:53
COM ON ROGER!!!
DEIN TENNIS IST UNANTASTBAR WELTKLASSE=)
MIRKA ZITTERT AUCH IMMER MIT AUF DER Tribüne WIE WIR FANS
DU BIST DER BESTE ROGER WIR LIEBEN DEIN TENNIS
12.06.2011 | 15:52
Und an alle Fans die meiner Meinung sind ich freue mich über eure positive Einstellung die ihr an den Tag legt.Ihr seit Klasse.Man zieht zusammen an einem Strang wir sitzen alle mit R.F. in einem Boot!!!! :- )
Beste Grüße.
12.06.2011 | 15:50
wenn einer noch fast falschen sagt ich treffe mich mit dem jenigen und schenke auch dann klaren Wein ein nur zur Info.Es kann nicht sein das so ein großer Sportler beleidigt wird oder als nicht verletzt bezeichnet wird.
Er ist der beste ,er hat das beste Gefüh,l die beste Rückhand also Ruhe Leuts!
das geht nicht das ihr euch solche KOmmentare erlaubt.
12.06.2011 | 15:48
100% stehen alle zu dir da meint eine oder einer die muss da irgendwas verzapfen schämt euch ihr habt es nicht verdient Roger live zu sehen.
Nur die wahren Fans stehen immer hinter ihm egal ob in guten oder schlechten Zeiten.
COM ON ROGER YOU ARE THE BEST PLAYER !!!!!!!
VIEL GLÜCK IN ENGLAND!
Page 1 | 14