• Mitglieder:
    347'038
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Absage des 5-fachen Halle Champions

06.06.2011 | Tennis, Starseite 2

Liebe Fans

Ich habe mich leider dazu entschliessen müssen, meine Teilnahme am Gerry Weber Open in Halle abzusagen. Ich bin sehr enttäuscht, nicht spielen zu können, da das Turnier zu meinen Favoriten auf der ATP Tour zählt. Aber ich muss meinem Körper, vor allem meiner Leiste, Ruhe gönnen. Nach einem Gespräch mit meinem Team heute Morgen fühle ich, dass das Risiko zu gross ist, dass es sich vor Wimbledon verschlimmern könnte.
Ich richte all meinen Fans in Halle herzliche Grüsse aus und möchte mich bei euch allen dafür entschuldigen, dass ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann. Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
07.06.2011 | 07:45
Hallo Roger!

Schade daß Du nicht in Halle spielst.
Aber die Gesundheit geht bevor, und ich hoffe, daß in Wimbledon wieder alles ok ist.
Ich wünsche Dir ein paar schöne erholsame Tage.

Liebe Grüße

Martina
07.06.2011 | 07:41
Vielen Dank für die Grüße nach Halle, davon können wir uns ja jetzt ein Eis backen!!!Bin super enttäuscht über die Absage!! Glaube kein Wort von der Verletzung!! Hoffentlich gewinnt Rafael Nadal in Wimbledon!!!
06.06.2011 | 23:33
FEDERER2K
Ich kann Dich verstehen und allen deutschen Fans auch. Die ATP hat Hamburg aus der ATP 1000-Kategorie rausgenommen um für Spanien und Nadal Madrid reinzubekommen, in Halle kommt Roger auch kaum noch. Aber so ist es halt.
06.06.2011 | 23:32
Natürlich ist es für Euch blöd, wenn ihr extra Karten gekauft habt. Aber letztendlich wollen wir glaube ich alle, dass er Wimbledon gewinnt und nicht stattdessen Halle.
Da kann er wieder richtig Punkte gut machen.
Mit zwei kleinen Töchterchen ist die Entscheidung nachvollziehbar, aber wie gesagt: das wusste er schon vorher
06.06.2011 | 23:23
AKIS81
Ja da würde ich auch gern hin,aber da kostet ein Ticket nunmal ein Vermögen.
06.06.2011 | 23:21
FEDERER2K
Ja richtig in letzter Zeit ist es so. Nein ich weiss nicht wie man an Tickets kommt. Ich gib Dir einen Rat: Reise lieber nach Wimbledon. Keine Angst, dort wird er spielen und auch völlig gesund und er wird sich auch voll reinhängen, den Record von Sampras mit 7 Titel zu egalisieren. Roger geht es nur darum. Das ist die Wahrheit.
06.06.2011 | 23:14
AKIS81
Hast glaube Recht..ist auch Käse!Kommt mir so vor, als würde man erst Tickets kaufen dürfen,wenn der Typ schon aufn Court steht.Weißt du ob man da schwer Tickets bekommt oder geht das auch kurzfristig?Wo findet man die denn?
06.06.2011 | 23:09
FEDERER2K
Bloss nicht, lass es lieber bleiben. Die Partie fängt Freitag nach dem Final in Wimbledon an, also nach 5 Tagen. Er hat zugesagt, aber sicher ist nichts. Auch den Davis Cup hat er oft ausgelassen, obwohl er ihn gewinnen will. Am Anfang war Wawrinka nicht gut genug, dann hat er andere Ziele. Ich will mal sehen wann er den Davis Cup gewinnen will
06.06.2011 | 23:04
ich fass es nicht! was soll das? extra karten gekauft. "herzliche grüsse" blabla, davon kann ich mir jetzt auch nix kaufen. plötzlich gesundheitliche probleme, in paris war davon noch nicht die rede eher im gegenteil... ich bin sehr enttäuscht!
06.06.2011 | 23:02
Laut seinem Tunierplan hier auf seiner Site spielt er diesmal Davis-Cup? Kann man sich denn da drauf verlassen? Jemand ne Ahnung ob und wie man dafür Tickets bestellen kann???