• Mitglieder:
    347'454
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Absage des 5-fachen Halle Champions

06.06.2011 | Tennis, Starseite 2

Liebe Fans

Ich habe mich leider dazu entschliessen müssen, meine Teilnahme am Gerry Weber Open in Halle abzusagen. Ich bin sehr enttäuscht, nicht spielen zu können, da das Turnier zu meinen Favoriten auf der ATP Tour zählt. Aber ich muss meinem Körper, vor allem meiner Leiste, Ruhe gönnen. Nach einem Gespräch mit meinem Team heute Morgen fühle ich, dass das Risiko zu gross ist, dass es sich vor Wimbledon verschlimmern könnte.
Ich richte all meinen Fans in Halle herzliche Grüsse aus und möchte mich bei euch allen dafür entschuldigen, dass ich dieses Jahr nicht teilnehmen kann. Aber ich freue mich auf ein Wiedersehen nächstes Jahr.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
06.06.2011 | 22:38
mag sein ...aber um Halle weiterhin interessant zu machen brauchst du ein Top drei Spieler ...dann sollte man mal bei Nadal anfragen und oder beim Djoker der 2009 auch schon mal in Halle gespielt hat !!
was mich nur wundert ist das Nadal gerade in London spielt ...der müsste eigentlich körperlich fertiger sein als Roger derzeit !!!...nun ja , das ganze Gerede ändert an der tatsache das Roger nicht kommt eh nichts !!! ...
06.06.2011 | 22:37
niemand sagt was gegen eine absage wenn man krank ist, wir gehen alle auch nciht zum job wenn wir krank sind ...allerdings darf man nicht vergessen das wir hier zum grossen teil durchschnittesverdiener sind und roger für zig millionen im jahr sich auch mal an zusagen halten sollte - " ich bin fit wie nie" wen veräppelt hier roger oder sein management eigentlich? naja - wir wollen nicht zu hart sein. bisher hat roger mich mehr begeistert als enttäuscht
:-)
06.06.2011 | 22:33
da fragt man sich allerdings auch, wer denn die turnierverantwortlichen in halle beraten hat so einen vertrag abzuschliessen. das halle DIREKT im anschluss kommt, weiss man 2,3 jahre vorher , weil so lange vorher ja die kalender gemacht werden. das ganze ding ist ja sein papier nicht wert auf dem es steht, noch weniger als ein symbolischer vertrag. ganz klar kommt er auch 12 nicht- wg. olympia. mensch das ich akis mal recht gebe hätte ich nicht gedacht.
06.06.2011 | 22:28
LARRY1899
Ich glaub er kommt nicht mal dann. 2009 hat er Paris gewonnen und trotzdem abgesagt. Er hat alles erreicht, es ist nicht mehr wie 2003-06, als er immer kam. 2012 ist wegen Olympia auch mehr als fraglich, dass er spielt. Vielleicht kommt er auch gar nicht mehr. Auch wenn Halle eine Woche später stattfinden sollte, wird sich nichts ändern.
06.06.2011 | 22:26
Hi Roger,

tja hatte auch Karten für Halle sehr schade aber dir Gesundheit geht vor!

alles gute Roger

P.S. hab noch Karten für Basel!!! ;-))

Gruß Tino
06.06.2011 | 22:26
die Leute die jetzt gerade noch bei 100 % Pro Roger sind kann ich auch nicht verstehen !!!...wie gesagt , für die die Karten haben und nach Halle reisen ist es ein Schlag ins Gesicht !!!...als Fernsehfan würde ich mir auch weiterhin alles schön reden und die Absage als verständlich ansehen ...kann ich aber nicht weil ich doch verärgert und auch ein wenig sauer bin ...auch auf die ATP die jedes Jahr diesen Termindruck ausstellt und verzapft !!!
06.06.2011 | 22:22
für die VIP Tickets wirst du sicherlich ordentlich Schotter bekommen :-)...die wirst Du nicht los !!...glaubs mir !!!
06.06.2011 | 22:22
@OLLI91
Hast Du viel Geld ausgegeben um Roger Federer bei den Gerry Weber Open spielen zu sehen?
Ich vermute mal: Nein.
Das ein Fan über eine sehr merkwürdige Turnierplanung seine Verwunderung, bzw. seinen Ärger artikuliert finde ich schon sehr nachvollziehbar.
06.06.2011 | 22:19
super!
na dann kann ich meine VIP-Final tickets ja auf dem schwarzmarkt verkaufen, schade
06.06.2011 | 22:18
Batista87 ist absoult im Recht!
was seid ihr denn für fans?