• Mitglieder:
    347'033
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Wimbledon: die Auslosung

17.06.2011 | Tennis, Starseite 2

Heute fand die Auslosung des Grand-Slam-Turniers in Wimbledon statt. Als Nr. 3 gesetzt, startet Roger gegen Mikhail Kukushkin (ATP 60) aus Kasachstan, gegen den er zuvor noch nie gespielt hat. In der zweiten Runde, könnte er auf den Franzosen Adrian Mannarino (ATP 53) oder einen Qualifizierer treffen. Danach könnte es zu einem Wiedersehen mit David Nalbandian (ATP 24) kommen. Beide Spieler haben seit 2008 nicht mehr gegen Roger gespielt. Im Achtelfinale könnte unser Champ dann gegen Nicolas Almagro (ATP 15) oder Mikhail Youzhny (ATP 17) spielen. Im möglichen Viertelfinale würde es zu einem erneuten Duell mit David Ferrer (ATP 6) kommen.

Im Halbfinale könnte unser sechsfacher Sieger von Wimbledon erneut auf Novak Djokovic (ATP 2) treffen, der Roger noch gut in Erinnerung ist. Schliesslich beendete er beim letzten Aufeinandertreffen die Siegesserie des Serben von 41 Siegen hintereinander.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
19.06.2011 | 22:21
Hallo Roger, du bist der best!! Ich wunsche dir alles gute fur Wimbledon.

Vamos, vamos
19.06.2011 | 21:26
Happy Father's Day, Roger!!! Have a good one :)
19.06.2011 | 19:54
Hey Roger,
mach dir keine Sorgen du gewinnst sowieso und alle aus meinem Verein und ich sind uns zu 100 % sicher ;) !
Naja geh gelassen ins Tunier und genies Wimbledon .. :P !
Viel Glück und VORALLEM VIEL SPASS !!!! ;)

Viele Grüße,
Maxi :)
19.06.2011 | 16:37
Lieber Roger, ich wünsche Dir Du kannst Dein allerfeinstes Tennis realisieren.
Alle Daumen sind gedrückt...
19.06.2011 | 15:54
ROGER - MACH DIR KEINEN DRUCK - SPIEL LOCKER UND VERLASS DICH AUF DEINE STÄRKEN - YES YOU CAN :-)

ALLES ALLES GUTE - GLG Thomas
18.06.2011 | 19:15
Good luck for the start and for the rest of the tournament. Belief can move mountains and we believe in you. Believe in yourself and, as AKIS81 says, don't underestimate anyone. Forever our Champion and our number 1.
18.06.2011 | 17:09
Ich hoffe sehr, dass du dieses Prestige-Turnier gewinnst!du hast uns gezeigt dass du es immer noch drauf hast!Und eine gute auslosung hast du auch ;)
Viel Glück wünsche ich dir.
FEDERER 4EVA!
18.06.2011 | 15:45
Ich hoffe Roger, dass du dich von den French Open gut erholt hast und jetzt bereit bist für Wimbledon.
Ich denke auch, dass du, wenn du so spielst wie bei den French Open, gute Chancen hast sehr weit zu kommen.
Hoffe wir können paar tolle Spiele von dir erleben :)
18.06.2011 | 10:45
HY
viel glück das schaffst du,mit deinen beiden kleinen glücksbringern !!!!
18.06.2011 | 01:35
........gewinnen bietet sich hier in Wimbledon. Roger ist wie immer der Favorit in Wimbledon. Ich hoffe er nimmt alle Matches ernst und unterschätzt niemanden.
Page 1 | 2