• Mitglieder:
    348'469
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Alles Gute zum Geburtstag, Roger!

08.08.2011 | Starseite 1, Off Court

Roger feiert heute seinen 30. Geburtstag, finde hier seine Grussbotschaft.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
08.08.2011 | 20:48
Hallo Roger,
ich gratuliere dir herzlichst zu deinem 30. Geburtstag und wünsche dir stets beste Gesundheit und viel Glück !!
Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei allem was du dir vorgenommen hast....
Viele Grüße, Klaus
08.08.2011 | 20:40
Hallo Roger,
alles Gute zu deinem 30. Geburtstag wünsche ich dir!
Viel Glück und vor allem Gesundheit. Feier schön im Kreis der Familie.
08.08.2011 | 20:30
Hallo Roger,
zu Deinem 30. Geburtstag wünsche ich nur das Beste. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und wir noch viel schönes Tennis mit Dir erleben werden. Danke!
MfG. Kurt
08.08.2011 | 19:50
Hallo Roger,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vor allem wünsche ich Dir und Deiner Familie Gesundheit, weiterhin viele Erfolge und alles was Du Dir noch so wünschst!!! Feier schön mit Familie und Freunden!

Schöne Grüße
Matze
08.08.2011 | 19:09
Lieber Roger!
Alles Gute zu deinem runden Geburtstag - ich hoffe du feierst heute ein bisschen! Für die bevorstehenden Turniere viel Glück & Erfolg. Herzliche Grüsse auch an deine Familie us em bündnerland, Kurt
08.08.2011 | 19:01
Lieber Roger!
Herzlichen Glückwunsch zum 30.-ten Geburtstag!
Ich wünsche Dir im Tennis weiterhin viele grosse Siege wie auch privat viel Freude! - Echt schön, so viele Glückwünsche aus aller Welt für Dich!

crucero
08.08.2011 | 18:58
Happy Birthday, Roger! Zu deinem runden Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren! :-) Wünsche dir für die Zukunft viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit! Liebe Grüsse aus der Schweiz
08.08.2011 | 18:42
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Grüsse aus Finnland!
08.08.2011 | 18:05
Lieber Roger
Zu deinem heutigen 30. Geburtstag, gratuliere ich dir recht herzlich. Auf deinem weiteren richtigen Lebensweg wünsche ich dir viel Glück, Erfolg, Geduld, Licht und Liebe. Und eines noch hab viel Spass. Geniess dein grosser Tag und lass dich feiern.
Viel Glück bei den nächsten Matches. Claudia
08.08.2011 | 18:05
Lieber Roger
Zu deinem heutigen 30. Geburtstag, gratuliere ich dir recht herzlich. Auf deinem weiteren richtigen Lebensweg wünsche ich dir viel Glück, Erfolg, Geduld, Licht und Liebe. Und eines noch hab viel Spass. Geniess dein grosser Tag und lass dich feiern.
Viel Glück bei den nächsten Matches. Claudia