• Mitglieder:
    346'003
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Alles Gute zum Geburtstag, Roger!

08.08.2011 | Starseite 1, Off Court

Roger feiert heute seinen 30. Geburtstag, finde hier seine Grussbotschaft.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 8 | 8
08.08.2011 | 12:43
Lieber Roger

Alles Gute zu deinem 30. Geburtstag. Bleib gesund und spiel weiterhin und vorallem noch möglichst lange so geniales Tennis!!! Ich bin überzeugt, dass du noch viele wichtige Turniere gewinnen wirst! Lg Lukas Risi
08.08.2011 | 12:36
Happy Birthday!!!!
08.08.2011 | 12:36
Happy Birthday!!!!
08.08.2011 | 12:26
Hallo Roger,

alles alles Liebe und Gute zum 30sten Geburtstag! Genieß deinen Ehrentag! Desweiteren wünsche ich dir und deiner Familie für die Zukunft viel Glück und Gesundheit!

Viel Spaß und natürlich auch Erfolg bei den nächsten Turnieren!

Liebe Grüße
Daniel
08.08.2011 | 12:15
Hey Roger! Wünsche nur das Beste. Bleib Gesund, habe Spass mit der Familie und haue nebenbei die Gegner weg. Hoffe du spielst noch ne Weile Tennis und holst noch den ein oder anderen GS-Titel. Vergiss die letzten Resultate, nun geht es in einen neuen Abschnitt, mit gewohnter Stärke und Lockerheit. Hol dir Montreal und vorallem die US Open COMON
08.08.2011 | 11:33
Alles alles Gute zum Geburtstag Roger! Ich hoffe du wirst schön mit deiner Familie und Freunden feiern. Bleib gesund und spiel weiterhin so gut Tennis! Viel Glück in Montreal und auch allgemein viel glück in deiner Zukunft! -Vanessa
08.08.2011 | 11:32
Hallo, und Happy Birthday Roger!
Ich wünsche Dir zu Deinem "runden" Geburry viel Glück, Zufriedenheit und vor allem gute Gesundheit! In den nächsten Wochen ein "gutes Händchen" beim Spielen...es gilt viel zu verteidigen für Dich! Aber geniesse erst "Deinen" Tag mit Deiner Familie, Deiner Frau Mirka und natürlich mit Deinen "goldigen" Mädchen Mila und Charlene! Toi, toi, toi, und viele liebe Grüsse...und: ich plange auf den ersten Match nach den Ferien und hoffe, dass ich deren sehr viele
08.08.2011 | 11:31
HAPPY BIRTHDAY
30 Jahre sind vergangen, seit dein Leben angefangen.
Zu diesem Wiegenfeste wünsch ich dir das Allerbeste.
Danke für alles.
Page 8 | 8