• Mitglieder:
    346'014
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Halbfinale gegen Djokovic

09.09.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger siegte gegen Jo-Wilfried Tsonga überlegen mit 6:4, 6:3 und 6:3 und hat so zum achten Mal in Folge an den US Open die Halbfinals erreicht. Am Samstag trifft er auf die Weltnummer eins, Novak Djokovic.

 

Zu Beginn der Partie - beim Stand von 3-2 für Roger - mussten die Spieler wegen Regens rund 90 Minuten in die Kabine. Danach kassierte Roger gleich ein Break, schaffte aber selbst gleich das Re-Break und anschliessend den Satzgewinn. Danach war er dank ausgezeichneten Aufschlägen und guten Returns nie mehr in Gefahr.

Am Samstag spielt unser Champion nun zum vierten Mal in Folge an den US Open im Halbfinale gegen Novak Djokovic. Dabei hat Roger mit 3-1 Siegen die etwas bessere Bilanz. Ausserdem konnte Roger dieses Jahr der Siegesserie (43) von Djokovic im Halbfinale des French Open ein Ende bereiten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 4
09.09.2011 | 12:11
Herzliche Gratulation! Super gespielt! Viel Glück und toi toi toi für den Halbfinal.
09.09.2011 | 11:42
endlich endlich endlich!! ich hatte es satt das du immer gegen jo verloren hast. sehr suveräne leistung roger!! :D
09.09.2011 | 11:30
Hi Roger,
Weltklasse, peRFekt, Lehrbuch...aufmachen und geniessen.
Viel Erfolg gegen Djokovic.
Schoenen Gruss
Matze
09.09.2011 | 11:18
@Badminton...: Akis postet immer nur wenn Roger verliert und erklärt uns allen dann warum und was er hätte besser machen sollen. Deswegen hat er sich hier im Forum auch schon Feinde gemacht und er wundert sich dann trotzdem immer wieder wenn seine Posts kritisiert werden. Dabei ist es doch ganz einfach: Es geht ja nicht darum Kritik nicht zuzulassen sondern das gar nichts anderes als Kritik zu lesen ist von ihm. Als echter Fan kann man ja auch mal positives schreiben.

P.s.: Roger- TOP !!! :)
09.09.2011 | 11:11
Ein schöner Morgen mit dieser Meldung :-) Gratulation zu diesem Erfolg, ich wünsche Dir alles Gute für das Match gegen Nole. Du packst ihn, ich bin mir ganz sicher!!!! Er spielt derzeit nicht so überzeugend, und Du bist echt gut drauf!
09.09.2011 | 10:51
Yes Yes Yes!!!!!!! Hab doch gesagt, dass du in glatten Sätzen gewinnen wirst! ;-)
Jetzt geht's ja gegen Djokovic! Ganz ehrlich, denke ich, dass du ihn mit deinem Spiel in drei Sätzen fertig machen wirst.-ganz sicher!!
Gute Dinge werden passieren! Ich rieche den Sieg! 17 GS titles!!!
Wir stehen hinter dir, Roger!! :-)

Alles Gute!
09.09.2011 | 10:24
Hi Roger, du hast wieder klasse gespielt, wie gegen Juan Monaco! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Tsonga, und hoffe das du wieder gegen Djikovic im Halbfinale gewinnst! sehr viel Glück!
09.09.2011 | 10:08
...Akis, dein Kommentar bitte! - Dir wurde die Möglichkeit gegeben, mal etwas Positives zu sagen! ;)
09.09.2011 | 10:06
Hallo Roger,

ich bin absolut überwältigt von den letzten beiden Matches. - Es scheint, als hättest du die Uhren nochmal ein Stück zurückgedreht: Herrliche Aufschläge, aggressive Returns, Spielfreude sowieso und nun sogar ein ungefährdeter Sieg gegen jemanden, der dich zuvor zweimal in Folge geschlagen hat. - Nimm diese Eindrücke mit ins Halbfinale, spiele frei auf und lass den Dingen einfach ihren Lauf! Ya 'got nothin' to prove!

Meinen allergrößten Respekt,

L.

PS: Akis, dein
09.09.2011 | 09:57
Hallo Roger
Du hast wirklich Grandios gespielt,das ganze Turnier hindurch.
Für das Halbfinal Spiel gegen Djokovic wünsche ich Dir viel Glück
Mit Sportlichen Grüssen Heinz
Page 3 | 4