• Mitglieder:
    347'656
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unterliegt in 5 |Sätzen

10.09.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger musste heute mit einer 7-6(9), 6-4, 3-6, 2-6, 5-7 Niederlage gegen Novak Djokovic in einem unglaublich intensiven Halbfinale die US Open 2011 beenden.

 

Für Roger sah zu Beginn alles glänzend aus, als er mit 2 zu 0 Sätzen in Führung lag. Darauf folgten zwei Sätze, in denen Djokovic einen Gang hochschaltete, während Roger nicht seine beste Phase hatte. Beim Stand von 5-3 und 40:15 im fünften Satz hatte unser Champion dann endlich zwei Matchbälle. Doch eine rasante Vorhand des Serben und ein Fehler von Roger machte alle Hoffnungen zunichte, Djokovic hingegen spielte zu stark auf und konnte das Match kurz darauf für sich entscheiden.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
12.09.2011 | 00:40
wer fährt nach London um Roger Federer anzufeuern?
Nur wahre und treue Fans gehen diesen Weg für ROGER FEDERER!!!!
12.09.2011 | 00:39
okay Nick ich streite nicht mehr ich bin jetzt einfach nur still und leise.
und du auch dannach passt die Sache
12.09.2011 | 00:39
SIMONF=LJUBICANIN
LJUBICANIN ist seit dem 12.09.11 ein Mitglied!!!!!!
12.09.2011 | 00:36
SIMONF
Willst Du Dich bald mit allen Mitglieder anlegen???
12.09.2011 | 00:36
Die Zahlen sprechen für sich ! Ellegant ist er immer noch, was ihm fehlt ist der letzte Schlag, der ist einfach weg, kein Wunder, mit 30 ist man nicht im besten Tennisalter, Ausnahmen waren Agassi und Connors zum Teil, alle anderen gingen in Rente.

Lieber jetzt aufhören und in die Geschichte eingehen als Riesensportler als weinender Verlierer und man der mit seinen blöden Aussagen nach Niederlagen sich nur im Mittelmass der Champions wieder findet.
12.09.2011 | 00:34
Wenn Du für Roger bist, dann lass den Mist bleiben. Roger ist sehr enttäuscht und hat sicher keine Lust auf seine Seite solche Streitereien zu lesen.
12.09.2011 | 00:33
komm nach London Nick im November Halbfinale Match dann diskutieren wir positiv über Roger seine Art nicht im chatt wie Kinder.......