• Mitglieder:
    348'038
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger unterliegt in 5 |Sätzen

10.09.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger musste heute mit einer 7-6(9), 6-4, 3-6, 2-6, 5-7 Niederlage gegen Novak Djokovic in einem unglaublich intensiven Halbfinale die US Open 2011 beenden.

 

Für Roger sah zu Beginn alles glänzend aus, als er mit 2 zu 0 Sätzen in Führung lag. Darauf folgten zwei Sätze, in denen Djokovic einen Gang hochschaltete, während Roger nicht seine beste Phase hatte. Beim Stand von 5-3 und 40:15 im fünften Satz hatte unser Champion dann endlich zwei Matchbälle. Doch eine rasante Vorhand des Serben und ein Fehler von Roger machte alle Hoffnungen zunichte, Djokovic hingegen spielte zu stark auf und konnte das Match kurz darauf für sich entscheiden.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
12.09.2011 | 02:05
Wer fährt nach London im November zu den Atp World Tour Finals?
Bitte um eine Rückmeldung.
Danke.
12.09.2011 | 01:21
Schade das es nicht geklappt hat Roger ;( Du hattest es dir so verdient gehabt! Aber Kopf hoch sieh das positive du hast es mmer noch voll drauf die Topleute zu schlagen. Du musst nur immer wieder an dich glauben und an dir arbeiten. Aber wir wissen ohnehin das du das machst. Viel Glück noch für den rest der Saison und in London zeigst du es allen nochmal ;)
12.09.2011 | 01:18
Roger spielte gestern viel besser als zuletzt, aber leider hat es wie im Vorjahr nicht sollen sein. So ist halt der Sport. Denn Final hätte er gg. Nadal sicher gewonnen. Auf Hartplatz hätte es gereicht, wie auch in London im Vorjahr. In London (in der Halle) ist Roger für mich nicht nur der Titelverteidiger, sondern auch der Favorit. Also dann viel Glück in London und natürlich auch für den Rest der Saison.
12.09.2011 | 00:59
wusste ich noch nicht Nick das er so Spielchen treibt
12.09.2011 | 00:51
SIMONF
Akis schreibt hier nur wenn Roger verliert, weisst Du es noch nicht? Bist Du neu hier? Viele Mitglieder nehmen ihn nicht mehr ernst. Er wartet jetzt bis Roger nochmal verliert.
12.09.2011 | 00:48
AKIS UND SIMONF
Eigentlich sollte man euch beide rausschmeissen. Es gibt so viele Seiten wo man sich duellieren kann. Warum macht ihr es gerade hier??
12.09.2011 | 00:44
ja NICK ist doch okay verstehe dich gut
Lass uns aufhören ich streite nicht mit dem Akis ist mir zu billig der Typ
Einfach nur Frieden so würde es sich R.F. auch wünschen oder was denkt ihr?
12.09.2011 | 00:43
AKIS
Auch Du treibst es zu weit. Was soll das eingetlich? Diese Seite ist nicht zum streiten, sondern um Roger zu unterstützen. Ich wollte gerade die Kommentare des Spiels lesen und was sehe ich?? 2 Mitglieder streiten nur rum.
12.09.2011 | 00:41
Simon,

dass Du gleich meine Familie f...... willst, so was schreibt man nicht, weisst schon Kultur, Erziehung, Niveau...