• Mitglieder:
    347'030
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Aufstieg in die Weltgruppe

19.09.2011 | Tennis, Starseite 2

Rogers Doppelpartner Stanislas Wawrinka gewann heute das entscheidende Einzel gegen Lleyton Hewitt mit 4-6, 6-4, 6-7(9), 6-4, 6-3 und sichert der Schweiz somit den Aufstieg in die Weltgruppe. Die Fortsetzung des am Sonntag wegen Dunkelheit abgebrochenen Spiels dauert nur wenige Ballwechsel, ehe Wawrinka den Aufstieg mit dem Gamegewinn zum 6-3 klar machte.

Die Auslosung der Weltgruppe 2012 erfolgt am 21. September in Bangkok.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
21.09.2011 | 13:08
21.09.2011 | 11:07
Laut den amerikanischen Reputation Institute, bist du der zweit beste beliebt, respektiert, bewundenswert und zuverlässige der weltweit bekanntesten Personen, nach Nelson Mandela. Dass ist ja wirklich wieder was und wir stimmen 100% zu. Bravo, lieber Roger. Bleib so wie du bist.
20.09.2011 | 22:28
Hallo Davis Cup Team!
War leider "nur" in Bern mit dabei, aber habe umso mehr Freunde jetzt,wo Ihr den Aufstieg geschafft habt. Ist toll wie Ihr Euch motivieren können. Freue mich schon auf die erste Begegnung im 2012. Alles Gute, macht weiter so! Grüsse Astrid
20.09.2011 | 01:20
War ich doch so stolz dabei zu sein , das war der plausch ich freute mich wie eine Schneekönigen . Habe gar keine Worte dazu wie glücklich ich war Euch beide zu sehen und zum Schluss auch noch ein Autograph zu erhalten. Danke viel mal und Gratulation zu Eurem Sieg
Danke danke danke sehr Stolz auf EUCH ROGER , STAN und das team
20.09.2011 | 00:45
Hallo Roger und Stan, ihr und das Schweizer Team habt eure Sache toll gemacht !!! Natürlich habe ich euch und der Schweiz die Daumen gedrückt !!!!!!!!!
Viele liebe Grüße aus Portugal, Klaus
19.09.2011 | 20:57
Hallo Roger + Stan
Wir gratulieren zu Eurem Sieg das war sehr spannend sind heute Nacht um 3 Uhr aufgestanden um das letzte Game von Stan anzuschauen. Wir sind sehr stolz auf Euch weiter so !!!
Mady
19.09.2011 | 15:44
Herzliche Gratulation euch allen, ihr wart sensationell, auch war es sehr spannend dem Spiel zuzuschauen, danke euch und freundliche Grüsse M.H.
19.09.2011 | 14:40
Hallo Roger und Stan!

Ihr seit ein tolles Team, herzliche Gratulation - Ihr habt es geschafft!!!!
Freu mich für Euch! Die Schweiz kann stolz sein auf Euch!

Liebe Grüße

Martina
19.09.2011 | 14:20
Hi Roger, Herzlichen Glückwunsch für dich,Wawrinka und das ganze Schweize Team, das ihr wieder in der Weltgruppe seit! Viel Glück für die nächsten Turniere! Erhol dich gut,und genieß deine Ferien! viel Spaß!
19.09.2011 | 13:29
Auch dank deine moralische Unterstutzung. Geniesst der Pause und Zeit mit euren Familien. Ihr seid ein gutes Team
Page 1 | 2