• Mitglieder:
    348'259
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Shanghai Rolex Masters

23.09.2011 | Tennis, Starseite 1

Nach Rücksprache mit meinem Team habe ich beschlossen, meine Teilnahme am Shanghai Rolex Masters abzusagen, um mich nach diesem langen Sommer ausruhen und erholen zu können. Ich habe einige kleinere Verletzungen, die immer wieder auftreten. Ich möchte diese endgültig auskurieren und freue mich dann, so rasch wie möglich wieder auf die ATP World Tour zurückzukehren. Ich habe tolle Erinnerungen an Shanghai und werde dieses unglaubliche Turnier sowie all meine treuen chinesischen Fans vermissen, freue mich aber bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Herbst.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
12.10.2011 | 12:40
wer fährt am31okt nach basel
10.10.2011 | 14:13
MISS YOU MAESTRO :(
10.10.2011 | 13:48
SIMONF
Ich nenne ihn MAESTRO !
Auf jeden Fall ist er auch ein Idol und ein Tennis-Champion auch wenn er wohl bald "nur" noch Nummer 4 sein wird.
08.10.2011 | 17:17
Wie nennt ihr Roger eigentlich?
Augendweide Idol Tennischampion,König^^
05.10.2011 | 22:07
Zustimmung an "Sieger", ich sehe das genau so. Natürlich ist Rogers Entscheidung von uns FANS vorbehaltlos zu akzeptieren. Alles Gute Roger und gute Besserung !!!!!!!!!
04.10.2011 | 14:01
Entschuldige STEF4 aber wenn AKIS81 schreibt "gewinnen kann er nichts mehr" ist doch ein starkes Stück dies auf dieser Seite zu schreiben. Das ist respektlos Roger gegenüber, der der beste Spieler aller Zeiten ist. Damit will ich dieses nutzlose Gequatsche abschließen. Schreibt bitte was positives über unser Idol.
04.10.2011 | 07:49
Liebe Roger Fans,

Geben Sie Ihrem Weltklasse-Favoriten der Tennis-Geschichte jetzt Ihre Stimme !
http://www.history-award.ch/de/#/home/

auch wenn ihr nicht in der Schweiz wohnt, es könnte Roger helfen das Award zu gewinnen.
03.10.2011 | 21:29
Vielen Dank Fraline50 ! Ich habe meine Stimme für Roger gegeben und werde jeden Tag wiederholen. Er verdient es wohl das Swiss Indoors History-Awards zu gewinnen !
03.10.2011 | 16:00
Ist wohl wieder sowas schlechtes was geschrieben wird von SIEGER...
Das Niveau sollte gehoben werden.

AKIS81 ist hier ein recht guter Kenner, obwohl es lobenswerter ist etwas positiver zu sein.

Ich wünsche Roger Federer alles gute und viel Spass.
Da ich selber weiss, wie schwer es ist sich auf etwas zu konzentrieren was man früher spielerisch gekonnt hat.
Man braucht einen enormen Biss, auf so einer Top-Leistung zu bleiben.
Und es braucht noch etwas mehr Ehrgeiz es zum Besten zu bring
03.10.2011 | 11:22