• Mitglieder:
    346'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Schweiz – Spanien in der ersten Runde

29.09.2006 | Tennis

Der Gegner der Schweiz für die erste Runde im Davis Cup nächstes Jahr ist bekannt. Es handelt sich dabei um Spanien mit Rafael Nadal!

 

Diese Begegnung könnte natürlich sehr spannend werden, vor allem wenn sich Roger wie auch Rafael dazu entschliessen, an der Partie teilzunehmen.

 

Aufgrund der gestrigen Auslosung findet die Partie in der Schweiz statt, dabei hat unser Team die Wahl des Belags. Die Begegnung wird am 09. bis 11. Februar 2007 bestritten.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
30.10.2006 | 13:11
Ich möchte den Beitrag von "LaRubia" zu 100% unterstützen.
Klar würde es auch mich freuen, wenn wir Roger Federer im Februar 2006 gegen Spanien mit auf dem Court sehen würden, doch mir ist ein gesunder Roger Federer immer noch lieber.
17.10.2006 | 11:33
Bitte chum und mach de Nadal platt! Du gwünnsch dini beide Einzel und am Stan glingt en Exploit gege de Robredo! Nur so chömmers schaffe gege Spanie! Ohni di sind also dChance fürs wiiter cho fascht 0!! Und endlich wird die Rundi i de Dütschschwiiz ustrei
03.10.2006 | 15:43
Hoi Roger,

Es wär ächt de Knaller wenn Du wördisch spele am Daviscup. Ond mer met em Team de Spanierer chönntet zeige, dass mer sbeste Tennis spelet! Ben jedefalls im Februar debie!

Hopp Suisse... Hopp Schwiiz... Hopp Fedi...

mlG Raphaela
01.10.2006 | 23:42
So sehr ich es allen Zuschauern auch gönnen würde, Roger in Aktion zu sehen, denke ich mal, dass jeder Verständnis aufbringen sollte, wenn Roger sich entscheidet, nicht zu spielen. Und er sollte sein Kommen meiner Meinung nach nicht davon abhängig machen,
29.09.2006 | 20:11
hoffe du spielst mit roger!!!!
spielt auf hardcourt und nadal wird untergehen...falls er sich dann überhaupt traut....
wünsch dir vile glück!
liebe grüße basti
29.09.2006 | 14:15
Sehr spannend!!!
Klar wäre es wichtig, wenn du das Team unterstüten könntest, aber leider sind da ja auch die Vorbereitungen aufs AO.....ich denke die Entscheidung, die du treffen wirst ist richtig und wir müssen sie so akzeptieren!!!!

Mach es einfach
29.09.2006 | 14:00
Hi Roger,
dass ist ja wirklich ein Traumlos von der Attraktivität des Gegners, aber wenn du mitspielst mache ich mir um das Schweizer Tennis überhaupt keine Sorgen!!!
Also Roger verhelf deinen Land zum Sieg, achso ich finde es wäre an der Zeit das du un
29.09.2006 | 13:21
Hey Roger!!!

Bitte spiel mit und zerfetz den Nadal auf dem Platz!!!

Bitte, Bitte!!!

Liebe Grüße

Nicole und Lisa
29.09.2006 | 13:05
hey roger, bitte mach mit am daviscup!
das isch es hammer spiel gege de raffael nadal.
es wär soooo gail.
29.09.2006 | 10:04
Rod'j, bitte mach mit und verriss dr nadal so dermassa, dass er weiss, dass er nia an dis könne und an dini liachtigkeit härächunt.

Gruess

Orhan us Walenstadt (SG)