• Mitglieder:
    347'339
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Auslosung Swiss Indoors

29.10.2011 | Tennis, Starseite 1

Heute wurden in Basel die Tableaus der Swiss Indoors ausgelost.

Am kommenden Montag spielt unser Champ bei seinem Heimturnier in der ersten Runde gegen Potito Starace (ATP 50). Gegen den Italiener hat Roger bisher alle fünf Begegnungen gewonnen, die letzte im Davis Cup 2009. In der zweiten Runde könnte Roger auf den Sieger der Partie Thomaz Bellucci gegen Jarkko Nieminen treffen. Gegen den Finnen Nieminen hat Roger eine herausragende Bilanz von 0-11, während unser Champion noch nie gegen Bellucci gespielt hat.

Im Viertelfinale könnten Gegner wie Andy Roddick oder Radek Stepanek auf Roger warten, bevor im Halbfinale ein Duell mit Andy Murray anstehen könnte. Deswegen ist ein Finale gegen den Weltranglistenersten Novak Djokovic möglich - das wäre sicherlich ein hochinteressantes Duell für die Zuschauer.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
31.10.2011 | 07:28
Hallo Roger!

Wünsche Dir Alees Gute und Viel Glück für diese Woche!

Liebe Grüße

Martina
31.10.2011 | 07:17
Ich komme am heute zur Unterstützung!!!!!!!!!! Go Roger!!!!!!!!!
30.10.2011 | 18:11
US OPEN 2011
Roger Federer-Novak Djokovic
Sieger in den Medien: Djokovic.
Sieger der Herzen R-O-G-E-R- F-E-D-E-R-E-R
30.10.2011 | 18:10
scheiss djokovic hofffentlich scheidet er früh aus
unsympatischer Serbe gar nicht gut der Typ
30.10.2011 | 18:09
GEBT MIR RECHT FANS IHR WISST SELBER DAS ES UNFASSBAR IST
MAN KANN ES NICHT REALISIEREN WENN DU DEINE ZAUBERTRICKS AUS DEM ÄRMEL SCHÜTTELST
30.10.2011 | 18:08
kein Nadal kein Djokovic Murray kann DIR jemals das WASSER reichen.
Nicht möglich,du bist von einem anderen Planeten ROGER : )
30.10.2011 | 18:07
ROGER I LOVE YOU ICH FREUE MICH AUF DICH DU BIST DER BESTE TENNIS GOTT ALLER ZEITEN ES IST UNGLAUBLICH EINFACH ÜBERRAGEND GUT DEINE LEISTUNGEN MAN KANN ES NICHT IN WORTE FASSEN WIE GUT DU SPIELST
30.10.2011 | 17:13
Schön, dass Du wieder auf dem Platz stehen wirst!! Ich habe Dein wunderschönes Tennis sehr vermisst... Viel Glück und viel Spass in Basel. Ich habe auch Tickets für Samstag!!! Also bitte nicht vor dem Halbfinale verlieren!!! ;)
30.10.2011 | 11:56
Ich wünsche dir viel, viel Glück und hoffe sehr dass du dein Titel verteidigen kannst. Dass ist keine einfache Unternehmung, würde aber millionen von Fans glücklich machen. Auch ich habe Tickets für Basel and freue mich riesig dass ich dir endlich live spielen sehen werde. Bitte winke mich zu wenn du gewonnen hast. Alles, alles Gute.
30.10.2011 | 09:52
Ich freue mich auch wahnsinnig dich endlich wieder spielen zu sehen, Roger! Gib dein bestes, dann werden die anderen keine Chance haben und du wirst wieder in Basel triumphieren. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen :)
Page 1 | 2