• Mitglieder:
    347'346
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Guter Auftakt

31.10.2011 | Tennis, Starseite 2

Roger hat heute das Auftaktspiel an den Swiss Indoors souverän mit 7-6(3), 6-4  gegen den Italiener Potito Starace gewonnen.

Vor heimischen Publikum legte Roger eine solide Partie ab, wobei ihm einige unerzwungene Fehler unterliefen. Ihm war die sechswöchige Pause anzumerken und so konterte der Italiener im ersten Satz gekonnt. Folglich musste unser Champ sogar einen Breakball abwehren, gewann aber schlussendlich das TieBreak klar mit 7-3.

Im zweiten Satz legte Roger aber einen Zahn zu und stand schnell mit 2-0 in Führung, sodass der Sieg nie in Gefahr war.

In der nächsten Runde trifft Roger am Mittwoch auf den Sieger der Partie zwischen dem Finnen Jarkko Nieminen (ATP 66) und dem Brasilianer Thomaz Bellucci (ATP 38).

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
06.11.2011 | 19:07
Bravo Roger , es ist einfach zu schön sie spielen zu sehen. habe Sie das erste Mal in Basel live gesehen, diese Stimmung , die Begeisterung der Fans , einfach grossartig !Ich freue mich auf mehr Tennis von Ihnen, nochmals herzliche Gratulation !
02.11.2011 | 09:11
Bravo Roger!! Viel Glück heute gegen "den Niemanden" ;)
02.11.2011 | 07:43
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Im 1.Satz noch ein paar Fehler, aber im 2.Satz dann umso besser und mit einigen tollen Punkten.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde.

Liebe Grüße

Martina

...und schön, daß Du wieder spielst, habe Dich vermißt!
01.11.2011 | 19:50
Glückwunsch Roger du hast fantastisch gespielt. War live im Stadion hab dich nun zum ersten Mal hautnah spielen sehen. Und die 5 Stunden Autofahrt aus Deutschland hat sich komplet gelohnt. Wünsch dir noch Viel Glück für Turnier!
01.11.2011 | 12:24
Korrektur: Anstatt "life" möchte ich im Davis Cup gegen die USA natürlich "live" mit dabei sein, wenn Roger spielt! ;-) Viel Glück morgen gegen Bellucci!
01.11.2011 | 10:30
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich hab mich so sehr gefreut dich wieder spielen zu sehen, und freue mich auch für´s nächste Spiel! Viel Glück und viel spaß!
31.10.2011 | 23:17
Solider Auftakt nach einigen Wochen Pause, die Roger logischerweise anzumerken waren. Im zweiten Satz war er voll im Match und hatte auch einige sehr gute Punkte. Als Aufwärmübung gut, wo er wirklich steht (aber auch Nole!), werden die nächsten Runden zeigen. Ich bin zuversichtlich, in Basel gibt Roger sicher alles! Good Luck!
31.10.2011 | 22:08
Hallo Roger!
Herzliche Gratulation zum Sieg in Basel! Endlich ist die "lange" Tennis-Durststrecke ohne Dich auf der Tour spielen zu sehen, vorbei! War echt langweilig. Ich wünsche Dir weiterhin viel Gllück in Basel! Im zweiten Satz warst Du schon wieder ganz der alte Roger z.B. mit ein paar spektakulären Winnern über Kopf! :-) Ich hoffe auch, dass der Davis Cup sich gut mit Deinen Spielplänen verträgt, damit ich Dich nach Bern zum zweiten Mal life erleben kann! Mit den besten Wünschen! c