• Mitglieder:
    347'487
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Paris: Die Auslosung

07.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Gerade noch in Basel und nun schon auf dem Weg nach Paris: Roger nimmt in dieser Woche am letzten Masters 1000 der Saison in Paris teil.

Mit einem Freilos in der ersten Runde, wird er als erstes gegen den Sieger der Partie zwischen dem Franzosen Adrian Mannarino (ATP 83) und Dmitry Tursunov (ATP 39) aus Russland antreten. Im Achtelfinale könnte er auf einen weiteren Franzosen treffen: Richard Gasquet (ATP 18). Im Viertelfinale wäre eine Begegnung mit Mardy Fish möglich. Und im Halbfinale von Paris könnte Roger dann auf Andy Murray treffen, gegen den er in den letzten drei Aufeinandertreffen gewann.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
09.11.2011 | 17:18
Super, super in nur 55 Min. den Match gewonnen und zwar komfortabel..bravo...ich freue mich auf den nächsten Match...!! Danke Roger ..
08.11.2011 | 23:38
Super! Congratulations Roger!
Toll, dass du wieder zu alter Stärke gefunden hast.
Wie ich schon 1000 mal gesagt habe, du bist einfach der Größte!
Jetzt wünsche ich dir alles Gute für den Jahresabschluss Roger, viel Glück!
08.11.2011 | 21:16
Ja, ganz viel Kraft, Können und Zuversicht wünsche ich von Herzen...! Herzlichst M.H.
08.11.2011 | 13:32
Ich wünche dir einen guten Auftaktspiel, viel Glück im ganzen Turnier und dann auch den Turniersieg. Du hast den Stoff dazu und wir glauben fest an dir.
08.11.2011 | 12:51
Lieber Roger

Es war toll, dir in Basel zuzuschauen - Tennis in Reinkultur! Herzliche Gratulation, und wenn du in dieser Form weiterspielst, kann der Sieger einfach nur Roger heissen.

Alles Gute
Eine Bewunderin
08.11.2011 | 11:53
Hallo, Hat vielleicht jemand von Euch auf Roger gewartet am Sonntag und könnte mich mit Photos oder Film erfreuen ? Ich fände es toll. Danke im voraus.
08.11.2011 | 09:30
Viel Glück gegen den Mandarino, Roger!!! Kick him out!! :P
07.11.2011 | 18:30
Erstmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg in Basel, Roger!!! Klasse gespielt!!!!! :) In solcher Form gehört Paris dieses Jahr dir! Wir glauben an dich :) Toy, Toy, Toy!!!!!!!
Beste Grüße aus Luxemburg!
07.11.2011 | 16:36
Du hast Gesundheit und Form, hoffentlich auch die nötige Konzentration und Nerven!
Tennis und Champions Klasse hast du so wie so!
07.11.2011 | 15:20
Hi Roger, ich wünsche dir sehr viel Glück in Paris und hoffe das du wieder wie im Basler Turnier gewinnst! Viel spaß!
Page 1 | 2