• Mitglieder:
    347'487
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale in Paris

11.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute dank eines 6-3 und 7-5 Siegs gegen den Argentinier Juan Monaco zum zweiten Mal in seiner Karriere das Halbfinale in Paris-Bercy erreicht. Zeitgleich war das sein 800. Sieg in der ATP-Tour.

Unser Champion brauchte ein wenig um in Gang zu kommen und kassierte zunächst im dritten Game ein Break. Doch kurze Zeit später fand er seinen Rhytmus wieder und nahm dem Argentinier zum 3-3 und zum 5-3 den Aufschlag ab und beendete den ersten Satz mit einem souveränen 6-3. Auch im zweiten Satz wehrte sich Monaco, bevor Roger der Servicedurchbruch zum 6-5 gelang. Nach 85 Minuten nutze Roger seinen ersten Matchball zum Matchgewinn.

Roger trifft nun am Samstag auf den Tschechen Tomas Berdych (ATP 6). Der Tscheche besiegte überraschend Andy Murray.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
12.11.2011 | 16:10
Es hat einfach Freude gemacht, Ihnene zuzuschauen! Nur weiter so !!!
12.11.2011 | 15:42
Das war einfach ein Mega-Super-Match gegen Berdych. Danke
12.11.2011 | 15:40
Hallo Roger, das war einfach ein Mega-Super-Match gegen Berdych...genauso wie in früheren Zeiten ich freue mich sooooo , danke Roger bis morgen ....und so oder so es war toll..!!! Herzlichst M.H.
12.11.2011 | 15:37
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem klaren Sieg gegen Berdych.
Dein Speil war echt bärenstark und absolut überzeugend. Bitte weiter so.
Alles Gute für das Finale in Paris-Bercy!
12.11.2011 | 14:06
Lieve Roger,
In de 8ste Finales in Parijs zag ik je voor het eerst "live" spelen (niet op tv )en ik vond het schitterend.Mijn oprechte dank aan mijn kinderen,dat ik dat mocht meemaken,ook dank aan jou je bent super als sport man EN als mens.ik ben je dankbaar voor die mooie 10-11-11 en de zege.800 zeges Proficiat!
Liefs Mieke
12.11.2011 | 08:28
Congrats für das Erreichen des HF in Paris !! Erster Satz begann zwar harzig, aber schlussendlich war es trotzdem ein überlegener Sieg *freu,freu* :-)
Nun kannst du hoffentlich auch die Bilanz der letzten 4 Spiele gegen Berdych ein wenig - ein bisschen frech gesagt - aufpolieren.
Go for Victory Go Roger.
11.11.2011 | 23:34
Konnte leider nur dem ersten Satz gegen Monaco schauen.

Glückwunsch zum Einzug in die Semis und zu Deinem 800. Sieg auf der ATP-Tour... Wahnsinn!
11.11.2011 | 23:13
Jawooohl!!! Into the semis now, super!!
11.11.2011 | 23:11
Alles Gute !