• Mitglieder:
    347'949
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Final Nummer 99!

12.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat zum ersten Mal in seiner Karriere das Finale des BNP Paribas Masters erreicht. Er besiegte im Halbfinale Tomas Berdych 6-4, 6-3.

In drei der letzten vier Partien gegen Berdych musste sich Roger geschlagen geben, heute liess Roger aber keine Zweifel an seiner Form aufkommen. Unser Champ war von Beginn an am Drücker und holte sich gleich zum 1-0 das erste Break. Den Vorsprung hielt er souverän, Roger hätte den ersten Satz sogar noch klarer abschliessen können. Im zweiten Satz legte Roger exakt denselben Start hin, holte sich das frühe Break und war hoch konzentriert bei der Sache. Nach 80 Minuten ausgezeichneten Spiels feierte ein stehendes Publikum unseren Champ und dessen Einzug ins Finale.

Morgen bestreitet Roger seinen 99. Final. Dort trifft er entweder auf Jo-Wilfried Tsonga oder John Isner.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
13.11.2011 | 16:51
er war nie weg und ist wieder da,glückwunsch zum sieg in paris.nächstes jahr wird dein jahr.

lg jan aus dresden
13.11.2011 | 16:48
Gratuliere Roger, Du bist der Beste.
13.11.2011 | 14:18
Simply the best! Keep it up against Tsonga!
13.11.2011 | 12:58
Hallo Roger
Du hast diese woche tolles Tennies gezeigt und bist verdiendt in den Final eigezogen.
Für das Finalspiel von heute gegen Tsonga Drücken wir Dir beide Daumen.
Mit sportlichen Grüssen Heinz und Familie
13.11.2011 | 12:46
Ich bin einfach nur sprachlos, über diese Art wie du wieder Tennis spielst. Ich meine du hast immer sehr gut Tennis gespielt, auch als du Niederlagen "ertragen" musstest. Aber was zu gestern gezeigt hast, ist wieder das Tennis "von einem anderen Stern", welches du vorher auch schon über Jahre gezeigt hast.
Mehr kann ich hierzu nicht sagen und dir einfach nur das besten für den Final wünschen. Go Rogi Go....und spiel wieder so federistisch (neues Adjektiv anstelle von fantastisch ;-)) ) ! Lg
13.11.2011 | 12:45
Muchas gracias, crucero (für den Link)...

In dieser Zusammenfassung kann man sehr viele "well constructed points" wie aus einem, noch zu schreibenden, Tennislehrbuch sehen. - Einfach genial!

Alles Gute für das heutige Finale gegen Tsonga.
Ich bin sicher, daß Roger gewinnen wird.
13.11.2011 | 11:57
Super Spiel Roger ! Gratuliere
Sah sehr überlegen aus.Hoffe dass du auch heute diese tolle Form abrufen kannst.
Drücke dir ganz fest die Daumen.Zeig's dem Tsonga auch wer Herr im Hause ist!
Danke Crucero für den Link,wirklich ausgiebige Zusammenfassung!
13.11.2011 | 08:36
Hallo Roger! Herzliche Gratulation zum überragenden Sieg gegen Berdych! Deine performance war sehr beeindruckend, wie Du mit Druck, Präzision, Variation & peRFekter Eleganz, Tomas keine Chance gelassen hast! :-)
Eine tolle Zusammenfassung Matches gibt es hier: http://youtu.be/_FjEBjy2hKY
Viel Glück und Erfolg heute im Final gegen Tsonga! :-)
13.11.2011 | 03:20
Wundeschön sind Deine Spiele! Heute kann ich auch nicht den Bildschirm verlassen. Viel Erfolg! Yuko
13.11.2011 | 01:26
Alles Gute für's Finale.
Wir sind gespannt.
Page 1 | 3