• Mitglieder:
    347'643
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

London: die Auslosung

15.11.2011 | Tennis, Starseite 3

Die Auslosung für die Gruppen der Barclays ATP World Tour Finals, die am Sonntag in London beginnen, fand heute statt.

Roger, der Titelverteidiger und fünfmalige Gewinner des Turniers ist in der Gruppe B gesetzt, zusammen mit Rafael Nadal, dem Finalisten von 2010, Jo-Wilfried Tsonga, der letzte Gegner von Roger in Paris-Bercy, und Mardy Fish.

In der Gruppe A sind Novak Djokovic, Andy Murray, David Ferrer und Tomas Berdych.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
18.11.2011 | 17:18
Hoi Roger

Good luck and go for the 6.titre à Londre.

PS Sind ganz toll die Choggi_bärli & Du, Bravo Roger
16.11.2011 | 22:46
Ich wünsche dir alles Gute für die Matches in London! Du machst das schon, du bist ja gut im Schuss! Ich hoffe, du spielst am Dienstag abends, denn da haben wir Tickets! Good luck
16.11.2011 | 13:46
Hi Roger. Nach der heutigen Auslosung denke ich, du wirst deinen Titel verteidigen.
Aber egal gegen wen du spielst, du wärst so oder so immer der Topvavorit gewesen.
Fazit: Du wirst deinen WM Titel verteidigen und neuer ATP Rekord Weltmeister werden.
Ich wünsche dir eine tolle und erfolgreiche Turnierwochen.
Alles alles Gute, wünscht dir Martin.
16.11.2011 | 09:34
Viel Glück in London, champ! BEAT THEM ALL!!!!
16.11.2011 | 08:37
Hallo,

weiss jemand wenn Roger am Dienstag spielt in London ??? Day Session oder Nigth Session ?????
16.11.2011 | 07:46
Hallo Roger!

Ich wünsche Dir Alles Gute und Viel Glück für London!

Liebe Grüße

Martina
15.11.2011 | 21:56
Letztes Jahr hast du 7 den top 8 geschlagen und dieses Jahr bist du im top Form. Go for it, Roge, und alles Gute.
15.11.2011 | 21:53
Egal welche Gruppe und gegen wen, du musst 4 oder 5 der 8 besten Spieler schlagen. Du machst das nicht zum 1. Mal, also...

...du weisst genau wie!
VAMOS Roger !!!
15.11.2011 | 20:18
Hi Roger, ich wünsche dir sehr viel Glück in London! Viel spaß!
15.11.2011 | 17:26
Roger hat m. E. die für ihn bessere Gruppe abbekommen. Selbst bei einer evtl. NL gg Rafa (denke ich aber nicht) hätte er als wahrscheinlicher Zweiter der gruppe weiterhin alle Chancen das Finale zu erreichen.

M.E. ist Roger in der Grp. B aber nicht gesetzt wie oben geschrieben. Gesetzt sind in A) Djokovic und in B) Nadal

s. hier:
Ab 13.30 Uhr werden die Gruppen des ATP World Tour Finals 2011 gezogen. Klar ist, Roger Federer wird entweder auf Novak Djokovic oder Rafael Nadal treffen, da