• Mitglieder:
    348'331
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger siegt zum Auftakt

20.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger ist heute mit einem 6-2, 2-6 und 6-4 Sieg gegen Jo-Wilfried Tsonga (ATP 6) in die ATP World Tour Finals gestartet.

Im ersten Satz konnte Roger dem Franzosen den Service gleich zwei Mal zu null abnehmen und zeigte eine sehr sichere Leistung. Tsonga wurde im zweiten Satz dann allerdings stärker und zeigte einige Traumschläge - allergins mit einigem Risiko verbunden. Tsonga nutzte seine beiden Breakchancen, um in Sätzen auszugleichen. Der Entscheidungssatz verlief dann ausgeglichen, die beiden Spieler begeisterten mit tollen Ballwechseln das Publikum. Roger konnte sich dann aber bei Aufschlag Tsonga drei Breakchancen erarbeiten und sicherte sich mit der zweiten seinen 60. Matchgewinn der Saison.

Am Dienstag trifft Roger als nächstes auf den Sieger der heutigen Begegnung zwischen Rafael Nadal und Mardy Fish.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
22.11.2011 | 23:16
Der pure Wahnsinn - Tennis von einem anderen Stern!!!! Einfach unglaublich, was Roger heute gezeigt hat. Das war jenseits von allem, was ich in den letzten Jahren - auch von ihm - gesehen habe! Sehr, sehr schöner Abend! Heute war nix, aber auch gar nix drinnen für Rafa.
22.11.2011 | 22:51
JAWOHL!!!! Sorry, Rafa. The master prevailed!
22.11.2011 | 22:33
Wahnsinn, das eben gegen Rafael Nadal war UNGLAUBLICH! Das tut so gut nach einigen doch sehr bitteren Niederlagen. Der Meister ist zurück!!!
22.11.2011 | 22:25
mir fehlen die worte wie du gerade rafa vorgeführt hast...ganz grosses tennis..unglaublich!! nur du verdienst es hier zu gewinnen, liebe grüsse patrik
22.11.2011 | 20:09
Murray gibt verletzunbungsbedingt in London auf! Wenn Federer ins Finale einzieht, sind die alten Kräftverhältnisse wieder hergestellt und Roger ist am Ende des Jahres wieder die Nr. 3 der Welt!!!
(Wenn ich mich nicht verrechnet hab^^)
22.11.2011 | 01:13
Roger der erste Schritt zur Titelvertediung ist vollbracht; Gratulation!
21.11.2011 | 12:13
Congrats zum Sieg, Roger.
Im 2.Satz kam schon ein bisschen "Angst" auf, da dieser ja komplett anders verlaufen ist, als der erste Satz.
Aber wie schon von anderen RF-Fans gesagt, J.-W.Tsonga muss man immer zuerst mal schlagen und er hatte da schon einige Superschläge gemacht.
Und somit hast Du den Sieg cool nach Hause gebracht.
Bitte, bitte weiter so... ! :-)
LG
Adrian
21.11.2011 | 10:43
Herzlichen Glückwünsch dass du ein kuhlen Kopf behalten hast, die Erinnerungen an Wimbledon ausblockieren konntest und deine Chance genommen hast als es so weit war. Du bist ein Champ. Weiter so, viel Glück und alles Gute
21.11.2011 | 08:57
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ein guter Start, ein etwas schwieriger 2.Satz, und ein super 3.Satz!
Gegen Tsonga ist es nicht einfach, aber Du hast trotzdem gewonnen! :) :) :)

Alles Gute und Viel Glück für's nächste Match.

Liebe Grüße

Martina
21.11.2011 | 01:49
sauber Roger!!! congrats
Page 1 | 2