• Mitglieder:
    347'454
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger im Halbfinale

22.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sich dank eines überragenden 6-3, 6-0 Sieges gegen Rafael Nadal heute bereits einen Platz im Halbfinale vom Samstag gesichert.

Roger spielte heute hoch konzentriert und zeigte eine unglaublich starke Leistung. Er sicherte sich den 14. Matchgewinn in Serie und den neunten Sieg gegen Nadal in der 26. Begegnung. Bei eigenem Aufschlag war er niemals gefährdet, im ersten Satz brachte er beinahe 90 Prozent der ersten Aufschläge ins Feld!

Dank den Siegen gegen Tsonga und Nadal hat sich Roger nun einen der ersten beiden Plätze der Gruppe B gesichert und steht somit im Halbfinale. Das Match gegen Mardy Fish am Donnerstag kann Roger also ganz ohne Druck angehen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
24.11.2011 | 12:47
Fantastisch, absolut fantastisch! Bitte behalte einfach deine Form!
24.11.2011 | 10:49
Hinweis auf ein echtes Zuckerl für Fans: Auf www.atpworldtour.com gibts ein Video-Interview mit Rogers Vater! Sehr cool, sehr nett! Tja, ganz der Papa :-)
24.11.2011 | 00:49
Was war das denn bitte? 6-0 kann ich auch gegen Federer verlieren, da brauch kein Nadal aufm Platz stehen:) Ich seh´s schon, 2012 direkt wieder 3 GS mehr aufm Konto. Djoko und Nadal sind zum Ende der Saison ziemlich ausgehungert. Wer 90% Quote bringt und ca. 2 UE in nem Set macht, der dürfte das HF überspringen :)
23.11.2011 | 22:34
Bravo !:)
23.11.2011 | 19:25
Roger, das war mal wieder Tennis von einem anderen Stern. Ich habe deine gesamte Karriere verfolgt, aber du bist immer noch für Überraschungen gut. Ich habe dich selten so stark erlebt wie gestern Abend! Weiter so!
23.11.2011 | 16:22
PeRFect, die Tenniswelt verneigt sich vor dem Größten Ihres Sports!
23.11.2011 | 15:16
alle Kritiker schreiben ihn ab,aber er zeigt es allen kommende Saison.
Danke Roger für dein Tennis.Ich schalte nie mehr ein wenn du nicht mehr spielst.
Novak,Djokovic,tsonga,berdych sie spielen alle so häßlich mit zwei händen die rückhand.das macht dich aus wie du deine Rückhand im Griff hast sofort auf Angriff umschalten kannst.In der Defensive bist du eh der beste:)
WE LOVE YOU!!!
23.11.2011 | 15:14
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! du hast super,klasse,toll gespielt! Ich wünsche dir viel Glück und viel spaß gegen Fish und natürlich sehr viel Glück im Halbfinale!
23.11.2011 | 15:12
gut formuliert Sportfreund respekt!Ihm kann man einfach das Wasser nicht reichen.
Ich wünsche mir von Herzen Roger das du nochmal die Nummer1 wirst.
Mir würden Tränen kommen weil ich es dir so so so sehr gönnen würde nochmal die Nummer1 der Weltrangliste zu sein.Obwohl du Millionär bist du lässt es dir nicht anmerken und hast sogar ein ganz großes Herz für arme Kinder und Menschen.
Wenn mich einer fragt wer ist deine größte Persönlichkeit auf der Welt
Ich antworte er kommt aus der
23.11.2011 | 14:24
Gestern abend dachte ich, ich trau meinen Augen nicht.
Aber Rafa hatte nicht den Hauch einer Chance auf einen Sieg gegen Dich.

Meinen Glückwunsch zu dieser starken Leistung!
Vorhand, Rückhand, Aufschlag - einfach alles tadellos.

Alles Gute, besonders für Die nächsten 3 Matches, und dann erholsame Wochen für Dich und Deine ganze Familie,
wünscht Joey aus D.
Page 1 | 3