• Mitglieder:
    347'489
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger nicht zu stoppen

24.11.2011 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute im dritten Gruppenspiel gegen Mardy Fish mit 6-1, 3-6, 6-3  seinen dritten Sieg in London eingefahren und zieht damit bereits zum siebten Mal an den World Tour Finals mit drei Gruppensiegen in das Halbfinale ein.

Der erste Satz war ohne Zweifel unter der Kontrolle unseres Champions, den er auch klar mit 1-6 gewann. Im zweiten Satz fand der Amerikaner zu seiner Form und konterte mit einem risikoreichen Spiel, das zwischenzeitlich aufging. Im Entscheidungssatz legte Roger noch einen Zahn zu und ging somit rash mit 3-0 in Führung. Nach 107 Minuten nutzte Roger seinen ersten Matchball zum Sieg.

Roger's nächster Gegner steht noch immer nicht fest. Die Duelle der Gruppe A heute Abend werden Klarheit bringen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
26.11.2011 | 04:53
Mir fällt auf, dass alle drei Spieler, die dieses Jahr besser klassiert sind, Ende dieser Saison physische Probleme haben oder ganz einfach "ausgepowered" sind. Dies zeigt mir, dass unser Champion all diese Jahre physisch sehr ökonomisch gespielt hat, sonst wäre es ihm nicht möglich gewesen, sich nun bereits zehn Jahre an der Weltspitze zu halten! Er mag von Spielern mit übermässig aggressiver Spielweise vorübergehend geschlagen werden, doch s e i n e Spielweise überlebt!
25.11.2011 | 21:26
hallo roger du spielst in den letzten 3 turnieren super tennis hast eine super serie gestartet
WEITER SO!!!!
25.11.2011 | 20:24
Du hast super gespielt gegen Nadal. Ich war dabei und konnte die einmalige Atmosphäe in dieser gigantischen Halle geniessen. Jetzt ist auch Fish geschlagen, und es geht weiter, hoffentlich bis Sonntag mit dem Siegerpokal! Mach weiter so, ich drücke dir die Daumen!
25.11.2011 | 17:36
Hallo zusammen,
Da kommt Freude auf. Mach weiter so Roger.
Nach Basel, Paris und nun Halbfinale in einem erstklassigen Feld 'freue' ich mich mit Euch auf die Kommentare von AKIS81 o:)
25.11.2011 | 10:57
Das war einfach Spitze.........ich gratuliere und wünsche Dir für die weiteren Spiele viel Glück!
25.11.2011 | 10:33
Ich verweise auf die Homepage der Australian Open. Die australischen Tennislegenden Rod Laver und Roy Emerson erwarten ein baldiges Ende der sieglosen GS-Zeit von RF und halten die kommenden Australian Open für den geeigneten Zeitpunkt. In der Vergangenheit hatte ich wirklich erhebliche Zweifel, ob es RF nochmals schaffen kann, einen GS zu holen - aber jetzt straft er alle Kritiker (mich eingeschlossen) ab und zeigt uns, dass er es immer noch drauf hat. Weiter so, mein Glaube ist wieder da!
25.11.2011 | 07:56
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum 3.Sieg!

Einfach super!

Alles Gute und Viel Glück für's HF!

Liebe Grüße

Martina
24.11.2011 | 23:27
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Sieg!!!!
Du spielst ein grandioses Turnier und zeigst allen, wer die wahre Nr. 1 ist!!!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und drücke Dir fest die Daumen!!!!!!!!!

Viele Grüße, Christiane
24.11.2011 | 19:28
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ! ! !

Es macht Freude, Sie spielen zu sehen - so wie Ihnen, hoffe ich, das Spielen Freude macht.
24.11.2011 | 18:24
Super Roger, dass Du auch das dritte Spiel ins trockene bringen konntest. Ich wünsche Dir viel Glück für den weiteren Verlauf dieses Turniers !!
Go Roger Go
Lg
Adrian
Page 1 | 2