• Mitglieder:
    347'492
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Danke und schöne Feiertage

24.12.2011 | Off Court, Starseite 2

Liebe Fans

Es liegen sehr intensive und ereignisreiche Wochen hinter mir. Den perfekten Saisonabschluss feiern zu können ist fantastisch und ich bin sehr stolz auf diese Leistung.

Euch allen möchte ich für eure grosse Unterstützung über die vergangenen Wochen und Monate danken. Wir erhalten diese Tage so viele wunderbare Geschenke, Karten, Briefe und Glückwünsche für unsere ganze Familie - herzlichen Dank! Ich freue mich riesig auf die bevorstehende Saison mit vielen aufregenden Momenten und spannenden Begegnungen mit euch in allen Ecken der Welt.

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
01.01.2012 | 20:36
Lieber Roger,
Ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins neue Jahr,viel Glück,Gesundheit und viel Lächeln von deinen Töchtern.Danke auch für wunderbare Tennisjahr .Danke... : )
01.01.2012 | 08:53
Hallo lieber Roger!

Wünsche dir und deiner Familie alles alles Gute und vor allem Gesundheit :-)
Bitte bleib dem Tennissport noch viele viele Jahre erhalten - du bist unnachahmlich!
GLG Thomas P.
28.12.2011 | 23:37
Bleib dem Tennissport noch viele Jahre erhalten.

Lieber Gruß aus Deutschland
Patrick
28.12.2011 | 23:32
Lieber Roger

Vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche an uns für 2012 !!!
Das Jahr neigt sich nun voll mit großen Schritten dem Ende zu und wir blicken auf ein weiteres tolles Tennisjahr mit Dir zurück.
Nun wünsche ich auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch sowie das Allerbeste für 2012.

Für das neue Jahr und somit der neuen bevorstehenden Tennissaison wünsche ich Dir den maximalen Erfolg, Gesundheit sowie weiterhin viel Spaß und Freude am Tennis.

Bleib dem Tennissp
28.12.2011 | 15:24
Lieber Roger
Besser spät als nie: von Herzen alles Gute und auf ein Neues erfolgreiches Jahr, die besten Wünsche auch an deine Familie, aber vor allem gute Gesundheit! Bleib wie du bist, du bist auch eine Ausnahmeerscheinung als Mensch was mich sehr beeindruckt¨
28.12.2011 | 00:47
Lieber Roger,
ich schätze Dich - wie sehr viele andere auf diesem Planeten - nicht nur als den größten Tennisspieler unserer Zeit, sondern auch als einen sehr feinen Menschen.
Morgen startest Du Deine Tennissaison 2012 in Abu Dhabi.
Ich wünsche Dir das Allerbeste und maximalen Erfolg.
Zeig' Ihnen - Rafa, Djokovic, Murray - allen, wo der Hammer hängt.
Dann stehen Dir alle Möglichkeiten offen für Deinen 17. GS-Titel und die Olympic Games. Du bist es, und Du allein kannst es.
Just Do It
27.12.2011 | 16:40
Lieber Roger
Vielen Dank für deine Wünsche, ich finde es toll, dass du deine Fans nicht vergisst. Natürlich wünsche ich auch dir und deiner lieben Familie für das neue Jahr alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit, damit ihr alle voller Elan das Jahr 2012 geniessen könnt und Zufriedenheit, damit man sich auch an kleinen Dingen freuen kann. Ich freue mich sehr auf die kommenden Spiele und besonders auf den Davis Cup in Freiburg, da bin ich endlich einmal vor Ort.
En liebe Gruess
27.12.2011 | 14:28
Vielen herzlichen Dank für Deine Wünsche an uns...doch hoffen wir Du machst mit Deiner ganzen Familie einen tollen Sprung ins neue Jahr , welches uns ganz sicher wieder hocherfreuen wird, viel Glück , Gesundheit und Wohlergehen!!

Herzlichst M.H.
26.12.2011 | 17:39
Vielen Dank für deine Weihnachtsgrüsse und vielen, vielen Dank für die wunderschöne Spiele mit denen du uns beschert hast im 2011. Auch wir wünschen dir erholsame Weihnachtstage mit deinem lieben Familie und viel Energie, Spass und Motivation für das kommenden Jahr. Wir freuen uns auf 2012 mit dir.
26.12.2011 | 11:45
Hallo Roger!
Vielen Dank für Deine Weihnachtsgrüsse!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch sehr schöne, ruhige Feiertage, etwas Zeit zum Ausspannen und dann viel Energie für die neue Saison!

Liebe Grüße

Martina
Page 1 | 3