• Mitglieder:
    347'054
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Forfait in Doha

06.01.2012 | Tennis, Starseite 3

Liebe Fans

Leider musste ich die Entscheidung treffen, das Halbfinale in Doha heute nicht zu bestreiten. Ich hatte Rückenkrämpfe und möchte verhindern, dass sich diese weiter verschlimmern. Ich bin zuversichtlich, dass sich mein Rücken mit Behandlungen und Kräftigung wieder vollständig erholen wird.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
12.01.2012 | 07:53
Lieber Roger,

ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß die Rückenprobleme sich schnell bessern. Und daß Du bald wieder voll trainieren und spielen kannst.

Alles, alles Gute
Joey
10.01.2012 | 09:09
Gute Entscheidung, Roger. Erhole Dich gut
08.01.2012 | 20:54
Habt ihr diese Sendung verpasst ?? Wenn ja, alles steht in disem Link.

http://www.internettv.ch/sport/tennis/best-of-roger-federer
08.01.2012 | 19:31
Lieber Roger

Gut, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Die Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir gute Besserung und Geduld. Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf.
08.01.2012 | 15:20
Hallo Roger,

logisch, dass wenn du schmerzen hast, du nicht weiterspielst. Ich glaube kein fan will, dass sein idol verletzt versucht weiterzumachen. Gute besserung und erhol dich AUSREICHEND!!!
07.01.2012 | 14:42
Hallo Roger,
ich wünsche Dir gute Besserung. Die Gesundheit ist immer das Wichtigste und deshalb war es natürlich die richtige Entscheidung.
Ich wünsche Dir an dieser Stelle für 2012 ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!!!
Viele herzliche Grüße, Klaus
07.01.2012 | 12:25
Take good care of yourself and get better soon. We look forward to seeing a "Fit, Fitter, Federer" play again down under. You know what's best for you and you can do it. We believe in you.
07.01.2012 | 08:42
Hallo Roger!

Ich wünsche Dir Alles Gute und vor allem Gute Besserung für Deinen Rücken!
Es war sicher besser nicht zu spielen, die Gesundheit geht bevor!
Ich hoffe, es ist nicht so schlimm und wir sehen Dich bald wieder spielen.

Liebe Grüße

Martina
06.01.2012 | 23:21
Lieber Roger,
das war sicherlich die beste Entscheidung - erhole dich gut - und wir freuen uns riesig wieder einen gesunden Roger spielen zu sehen :-)
GLG Thomas p.
06.01.2012 | 22:47
Rog! Schon wieder eine ungl. Statistik von Dir! Das ist zieml. sicher ein weiterer Rekord! In 996 Matches hast Du nur 2x Forfait angemeldet! WOW! Ich bin überzeugt, dass d. die richtige Entscheidung war, d. Dich gestärkt ins AO führt. Du bist ein Profi u. Du hast lauter Profis um Dich, d. Dich nach den höchst. Standards "pflegen". Beim Interview mit Robby K. warst Du locker drauf. Cool! Nimm diese mentale Stärke, die Coolness mit nach DU! Die gr. Erfahrung und die gr. Erfolge gehören eh DIR
Page 1 | 2