• Mitglieder:
    348'043
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Forfait in Doha

06.01.2012 | Tennis, Starseite 3

Liebe Fans

Leider musste ich die Entscheidung treffen, das Halbfinale in Doha heute nicht zu bestreiten. Ich hatte Rückenkrämpfe und möchte verhindern, dass sich diese weiter verschlimmern. Ich bin zuversichtlich, dass sich mein Rücken mit Behandlungen und Kräftigung wieder vollständig erholen wird.

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
06.01.2012 | 21:15
So traurig diese Nachricht auch ist - wir verstehen deine Entscheidung voll und ganz.
Von Herzen wünsche ich dir baldige Genesung. "Heb dir Sorg, Champ!"
06.01.2012 | 20:30
Hi Roger, ich finde das du das richtige getan hast. Dein Körper geht immer vor. Ich freue mich schon dich wieder spielen zu sehen! Erhol dich sehr gut, damit du sehr fit für die Australian Open bist! Ich wünsche dir sehr viel Glück für die Australian Open!
06.01.2012 | 20:19
LIEBER ROGER

gute besserung. natürlich ist es traurig, für dich und auch für uns aber es ist das wichtigste dass du wieder ganz gesund wirst für melbourne, die australian open.

alles liebi und gueti, rita
06.01.2012 | 20:12
Sali Roger,
wünsch der gueti Besserig. Ich freu mi uf d'Australian Open, hoffentli bisch dänn zu 100% fit.. es gut ja jetzt 10 Täg Zit um sich na guet z'erhole
din gröschte und treuschte Fan für immer
Jan
06.01.2012 | 20:01
Hallo Roger
Gute Entscheidung.Du weisst am besten wie dein Körper funktioniert.
Ich wünsche dir eine gute Genesung und am Samstag einen guten Flug nach Australien.
Alles alles gute für das Australien Open 2012!
Du schaffst das!!!
Gruss
M_I_K_E
06.01.2012 | 18:52
Hallo Roger,
ich wünsche Ihnen baldige Genesung damit wir Sie wieder spielen sehen können!
06.01.2012 | 18:14
Hallo Roger
Schade das Du nicht weiter machen kannst,aber Du hast die richtige Entscheidung
getroffen,den die Gesundheit geht vor,also erhole dich gut auf das wieder mit tun
kannst.Wir freuen uns jetzt schon Dich wieder spielen zu sehen.
Wir wünschen Dir weiterhin nur das beste und bleib Gesund.
Mit Liba grüss Heinz und Familie
06.01.2012 | 18:13
Lieber Roger
Du hast die Erfahrung was richtig ist für dich, darum sicher die beste Entscheidung, alles Gute, kurier dich und wir hoffen auf das AUSOpen, liebe Grüsse
06.01.2012 | 18:11
Es ist immer so bitter anzusehen, wenn du mal verlierst, noch schlimmer ist es aber für uns Fans, wenn wir um deine Gesundheit bangen müssen.
Ich denke ich spreche da für jeden Fan, wenn ich sage, dass deine Entscheidung völlig richtig war.
Ich hoffe du erholst dich schnell und kannst dein Training bald im Melbourne Park wieder aufnehmen. Das Jahr ist noch lang und du hast genug Möglichkeiten uns Fans mit deinem Zauber zu beglücken!
Schonmal viel Glück beim Happy Slam!
06.01.2012 | 18:05
So schade es auch ist (va da Nadal verloren hat) ich glaube das war eine gute Entscheidung. Doha gewinnen und die AO gefährden, wäre nicht klug gewesen. Gute Besserung, die AO gehören dir!!!
Page 2 | 2