• Mitglieder:
    347'443
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger zeigt Tomic den Meister

22.01.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger zeigte heute am Australian Open eine überragende Leistung und bezwang den Australier Bernard Tomic in einer Stunde 44 Minuten mit 6-4, 6-2, 6-2. Er bestreitet nun seinen 31. Viertelfinal in Serie an einem Grand Slam Turnier.

"Ich spielte ein wirklich gutes Match", sagte ein zufriedener Roger. "Aber das war auch nötig. Wenn man nur das Resultat betrachtet, könnte man meinen, dass es einfach gewesen war. Aber ich musste hart kämpfen und extrem konzentriert spielen."

Roger dominierte die Ballwechsel von der Grundlinie und zauberte immer wieder mit spektakulären Winnern - am Ende waren es insgesamt 45 Gewinnschläge bei nur 28 unerzwungenen Fehlern.

Nun spielt Roger gegen Juan Martin Del Potro, gegen den er noch vor drei Jahren am Australian Open zwei Sätze zu null gewann. Das letze Mal trafen die beiden letztes Jahr in Cincinnati aufeinander, damals gewann unser Champion 6-3, 7-5.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
23.01.2012 | 10:25
Del Potro ist sehr gut zur Zeit. Du musst dich wirklich anstrengen! Ich denke aber, dass du ihn sicher schlagen kannst ;)
23.01.2012 | 07:36
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Du hast gut gespielt. Viel Glück gegen Del Potro!
23.01.2012 | 00:17
Hi Roger,

Gratulation zu einem hoch verdienten Sieg gegen Tomic. Du hast mal wieder klasse Tennis gespielt, was wie immer ein Genuß ist zuzusehen. 31. Viertelfinale in Folge, was für eine unglaubliche Zahl!!! Das zeigt Dein ganzes Niveau über all die Jahre, einfach Weltklasse!
Viel Erfolg für das Match gegen Juan Martin del Potro!

Schöne Grüße nach Melbourne
Matze
22.01.2012 | 23:33
Roger - einfach nur GRANDIOS!!!

Sehr sehr schönes und vor allem effektives Tennis - einfach nur MEISTERLICH UNNACHAHMLICH!!!

Weiter so - Meister aller Klassen :-)

DANKE ROGER - GLG Thomas
22.01.2012 | 22:07
Herzlichen Glückwünsch zum grossartigen Sieg gegen Tomic. Bleib dran und bleib fokussiert gegen del Potro. Yes, you can!
22.01.2012 | 21:32
Jawohl!!! Eine makellose Masterclass für den arroganten Lehrling Tomic. Was für eine Lektion!! Mit einer Backhandsmash inklusive!! :)) Bravo, Roger!! Wunderbar!!

Viel Glück nun gegen Del Potro. Du bist die wahre Nummer eins!!!
22.01.2012 | 18:38
Sehr gut gespielt, was gar nicht so einfach ist gegen einen der "jungen Wilden". Man hat aber doch den - zu Recht - großen Respekt vor Roger gesehen. Gegen sein Idol spielen, ist sicherlich schwierig, da fehlte es Tomic dann auch an Erfahrung. Umso schwieriger aber auch für Roger, weil dann auch alles passieren kann. Also: Super gemacht! Viel Erfolg - und Freude am Spiel! - gegen DelPo!
22.01.2012 | 18:05
Hallo Roger!

Herzlichen glückwunsch zum Sieg!

Es war ein sehr gutes Match und außerdem gut gekämpft.

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde! Zeig Delpo wer der Chef ist! :)

Liebe Grüße

Martina
22.01.2012 | 16:47
Gratulation Roger
Das war ein Super-Match, einfach zum geniessen..
Danke! Erhole dich gut... viel Glück gegen Del Potro....