• Mitglieder:
    347'632
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger zum grössten Spieler |aller Zeiten gewählt

28.01.2012 | Off Court, Starseite 3

Auf der offiziellen Website der Australian Open wurde diese Woche das Resultat einer online-Umfrage "Wer ist der grösste Tennisspieler aller Zeiten?" publiziert.

Über 45'000 Tennis-Fans nahmen an der Umfrage teil und ernannten Roger mit einer überwältigenden Mehrheit zum grössten Spieler aller Zeiten!

Unser Champion erhielt insgesamt über 70% der Stimmen (33'000).

An zweiter Stelle folgt - weit abgeschlagen - Rafael Nadal (5'700 Stimmen). Der Spanier wird gefolgt von Pete Sampras (6%) und Rod Laver (4%). Roger hatte dieses Jahr die Gelegenheit, die Australische Legende in Melbourne Park zu treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
30.01.2012 | 19:13
Sehr schön! Aber eigentlich nicht Neues... :-) Wissen wir doch schon lange, dass du der GRÖSSTE bist. Alles Gute und viel Spass und Erfolg im Davis-Cup. Schön, dass du dabei bist, Roger!
30.01.2012 | 18:53
Da hast Du Nadal und Djokovic am Schluss zünftig die Show gestohlen! Während die beiden im Final ihre Körper schinden (aha! die wollen die Saison verkürzen), wird ROGER FEDERER demonstrativ und mit grossem Abstand zum grössten Spieler aller Zeiten gewählt! Überwältigend! Herzliche Gratulation! So ist es und wird es immer sein! Du bist einfach unvergleichlich!
30.01.2012 | 18:18
Verdient, einfach verdient! Glückwunsch Roger!
30.01.2012 | 15:06
Lieber Roger! Für uns nichts Neues aber es ist schön zu sehen, dass es jetzt doch schwarz auf weiss ist: Du bist der beste Spieler aller Zeiten! Geniesse es und bleibe uns noch lange erhalten! Liebe Grüsse Astrid
30.01.2012 | 14:15
Gratuliere zu dieser Auszeichnung. Sicher sind die Niederlagen gegen Nadal ein schwarzer Fleck bei dieser Umfrage, aber es hat halt jeder seine Angstgegner. Djokovic hat mit seiner starken Rückhand eine bessere Waffe gegen Nadals nach außen drehende Vorhand. Allerdings muss ich auch sagen: Er nutzt die Schwächen Nadals (Rückhand) wesentlich besser aus und spielt oft gegen die Laufrichtung. Trotzdem bist du insgesamt der beste Spieler.
30.01.2012 | 00:31
Lieber Rog! Spiel bitte weiter, wie du im Moment spielst. Das, was du auf dem Court zeigst, heisst TENNIS und was die anderen wie Djokovich und Nadal machen - heisst Athletic ...
29.01.2012 | 22:38
Gratuliere zu diesem tollen Ergebnis ! Aber zum Spiel gegen Nadal , so schade , da wäre mehr drin gewesen. ich hoffe auf die nächste Begegnung , come on roger !!!
29.01.2012 | 22:05
Roger Federer: Alle Tage AUSOpen2012 einfach super, perfekt - doch dann kam Rafa. Weshalb so ein Absturz mit "bis zu 60 unforced errors" ? Ich bin Roger Federer Fan, doch Rafa Nadal hat durchgehalten und verdient diesen Halbfinal gewonnen. Es wäre schön von Roger Federer gewesen, wenn er die Leistung von Rafa Nadal hätte zugeben und würdigen können, denn Roger Federer spielte einfach miserabel in diesem Match...
PM
29.01.2012 | 21:25
super roger)))))))))))))))))))))))))