• Mitglieder:
    347'353
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger zum grössten Spieler |aller Zeiten gewählt

28.01.2012 | Off Court, Starseite 3

Auf der offiziellen Website der Australian Open wurde diese Woche das Resultat einer online-Umfrage "Wer ist der grösste Tennisspieler aller Zeiten?" publiziert.

Über 45'000 Tennis-Fans nahmen an der Umfrage teil und ernannten Roger mit einer überwältigenden Mehrheit zum grössten Spieler aller Zeiten!

Unser Champion erhielt insgesamt über 70% der Stimmen (33'000).

An zweiter Stelle folgt - weit abgeschlagen - Rafael Nadal (5'700 Stimmen). Der Spanier wird gefolgt von Pete Sampras (6%) und Rod Laver (4%). Roger hatte dieses Jahr die Gelegenheit, die Australische Legende in Melbourne Park zu treffen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
29.01.2012 | 20:13
voor 45000 fans waarvan ik met heel veel entousiasme bij hoor krijg je wat je verdient :je bent de grootste tennisspeler aller tijden.
GEFELICITEERD MET DEZE TERECHTE TITEL.
Lieve groetjes,
Mieke
29.01.2012 | 18:51
Endlich isch es offiziell! ;-) Du bisch dä Bescht - Liebi Grüess us dä Schwiiz
29.01.2012 | 16:48
... und die Häuser in den Bergdörfchen tragen dicke weisse Mützen. Liebi Grüess us de Schwiiz!!
29.01.2012 | 16:46
Lieber Roger,ganz, ganz herzliche Gratulation zu diesem überwältigenden Ergebnis!Für uns Fans ist das ja schon längst klar - aber jetzt ist's offiziell! Danke für die unzähligen Momente, in denen du uns Zuschauer mit deinem wunderschönen Tennis verzauberst!
Ich freu mich sehr, dich in Fribourg live zu sehen! Wenn du Zeit hast, mach mit deinen 3 Mädels einen Abstecher in die traumhaft verschneiten Berge. Es liegt sehr viel Schnee, und die Häuser der Bergdörfchen tragen dicke weisse Müt
29.01.2012 | 16:04
Roger, du bist der beste!!!
29.01.2012 | 14:12
Gratuliere zu Diesem Resultat, kein Zweifel, Sie sind der Beste!
Schaue mir aktuell den Final zwischen Rafa und Nole an. War ich früher nicht unbedingt für Rafa, so bin ich heute auch ein Fan von ihm. Uns so drücke ich Rafa die Daumen und hoffe auf eine spannende Tennis Saison in der ich auch mal wieder einen Final Roger gegen Rafa sehen kann. Den dies sind nach wie vor die besten Spiele/Begnungen im Männer Tennis. Tiebreak 4. Satz.....ich muss mich auf den TV konzentrieren.....See you!
29.01.2012 | 08:45
DU BIST UND BLEIBST DER GRÖSSTE SPIELER ALLER ZEITEN!!!

Egal was noch kommt - YOU ARE THE GREATEST!!!

DANKE ROGER - GLG Thomas
28.01.2012 | 22:25
Das ist ja keine Überraschung, oder? :) Das wusste ich schon immer!... Herzliche Gratulation zur "offiziellen" Auszeichnung, Roger!!! Du bist und wirst für uns immer die Nummer eins!!
28.01.2012 | 21:54
Natürlich isch de Roger de beschti aller Ziite.. :-)
28.01.2012 | 21:22
Of course we've known it all the time but it's nice to know that 33,000 other people think so too. You are simply the best, King Roger, forever our number 1. Congratulations.