• Mitglieder:
    347'716
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

71. Turniersieg!

19.02.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat das Finale von Rotterdam mit einer souveränen Leistung mit 6-1, 6-4 gegen Juan Martin del Potro für sich entschieden und feiert damit seinen 71. Turniersieg auf der ATP-Tour.

Das Match startete gleich auf hohem Niveau - Roger musste erst zwei Breakchancen abwehren, ehe er del Potro dann gleich den Aufschlag zwei Mal in Folge abnahm. Roger zeigte sich heute aggressiv und diktierte das Spiel über längere Phasen. Nach 86 Minuten konnte er den Turniersieg mit seinem vierten Matchball klarmachen und besiegte del Potro zum neunten Mal im 11. Duell.

Am 27. Februar geht es für Roger in Dubai mit dem nächsten ATP-500-Turnier weiter. Dort hatte er vergangenes Jahr das Endspiel erreicht, musste sich dann aber gegen Novak Djokovic geschlagen geben.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
26.02.2012 | 20:57
Super Roger ...and go on! You are the N.1 !
26.02.2012 | 20:57
Super Roger ...and go on! You are the N.1 !
23.02.2012 | 01:58
Délicieux!
22.02.2012 | 13:31
Super....FEDI!!!....Der Express hat wieder mal zugeschlagen. Jetzt geht die Saison in Dubai weiter und ich bin überzeugt, dass Du auch dieses Turnier sowie auch noch weitere Grand Slams gewinnen wirst. Auch die Nummer 1 liegt dieses Jahr immer noch drin. Der Djoker und Rafa müssen zuerst ihre Resultate vom Vorjahr bestätigen. Also COME ON ROGER....Du schaffst dies und Du bist der MAESTRO des Tennissports....Viel Glück wünsche ich Dir auf disem Weg.
21.02.2012 | 13:56
Bravo, Roger!! Herzliche Gratulation zum verdienten Sieg. Viel Glueck in Dubai!!
20.02.2012 | 22:54
Lieber Roger,

meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem 71. ATP-Turniersieg, einfach grandios!

Als Hobbyspieler in D ist man ja schon froh, wenn man seine beiden Matches im Einzel und im Doppel an einem Medenrundenwochenende gewinnt. Ein Traum wäre es, einmal ein gut besetztes Leistungsklassenturnier zu gewinnen.

Und Du? Du gewinnst wie immer, schon wieder, Dein 71. Turnier, und zwar gegen die Weltklasse. Das ist einfach wunderbar.

Viel Glück und alles Gute für die kommenden Tu
20.02.2012 | 21:06
Wirklich großartig gespielt, vor allem aber nervenstark.
Eines verstehe ich aber nicht: Was ist das für ein idiotisches Punktesystem, wenn die Punkte für ein gewonnenes Turnier nicht für die Weltrangliste angerechnet werden? Wirklich sehr intelligent und logisch.
20.02.2012 | 18:49
Hi Roger,

Glückwunsch zum 71. Turniersieg, welch eine Zahl! Ganz großes Tennis, man kann nur den Hut ziehen! Immer wieder ein Genuß Dein Tennis zu sehen und wenn es dann noch mit einem Turniersieg klappt, ist das umso schöner.
Ich wünsch Dir für die nächsten Aufgaben viel Kraft und vor allem Erfolg!!

Schöne Grüße
Matze
20.02.2012 | 13:15
Lieber Roger!
Meinen herzlichen Glückwunsch zum ersten Titel im neuen Jahr - und zum 71. insgesamt!
Ich konnte leider die Matches in Rotterdam nicht sehen, aber die Resultate haben mich sehr glücklich gemacht. Das macht Mut und gibt dir sicher viel Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben in Dubai und in den USA.
Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und "hau inne, Champ!"
20.02.2012 | 12:17
Herzlichen Glückwunsch zum 71. Titel!
Page 1 | 3