• Mitglieder:
    348'239
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

71. Turniersieg!

19.02.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat das Finale von Rotterdam mit einer souveränen Leistung mit 6-1, 6-4 gegen Juan Martin del Potro für sich entschieden und feiert damit seinen 71. Turniersieg auf der ATP-Tour.

Das Match startete gleich auf hohem Niveau - Roger musste erst zwei Breakchancen abwehren, ehe er del Potro dann gleich den Aufschlag zwei Mal in Folge abnahm. Roger zeigte sich heute aggressiv und diktierte das Spiel über längere Phasen. Nach 86 Minuten konnte er den Turniersieg mit seinem vierten Matchball klarmachen und besiegte del Potro zum neunten Mal im 11. Duell.

Am 27. Februar geht es für Roger in Dubai mit dem nächsten ATP-500-Turnier weiter. Dort hatte er vergangenes Jahr das Endspiel erreicht, musste sich dann aber gegen Novak Djokovic geschlagen geben.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 3
20.02.2012 | 11:40
Glückwunsch Roger!!!

Go on Champion !

Gruß Tino
20.02.2012 | 10:52
Vielen herzlichen Glückwunsche zu einem grossartigen Turniersieg. Pure Genuss für deine Fans und die Zuschauer, die von dir nie Genug haben können. Bleib gesund, glücklich und motiviert. We're with you all the way, Champion.
19.02.2012 | 23:42
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und für dein 71 Titel! Ich hab mich sehr gefreut für dich! Du hast super,klasse gespielt! Ich wünsche dir noch viel spaß mit deinen Titel! Erhol dich und feier diesen Triumph schön! Ruhe dich gut aus,damit du Top Fit für den Turnier in Dubai bist! Viel Glück und viel spaß noch!
19.02.2012 | 22:21
Hallo Roger! Herzliche Gratulation zu diesem grossen Sieg! Du hast ausserordentlich gut gespielt! Hervorragendes Tennis das Deine Fans ins Schwärmen bringt! Du kannst's halt immer noch! :-) Wunderbare Aussichten für den Rest des Jahres! Go Roger GO! :-)
19.02.2012 | 21:37
Lieber Roger
Herzlichen Glückwunsch zu deinem grossartigen Sieg. Als du dich gestern gegen Davjdenko - der wirklich gross gespielt hat - rausziehen konntest, hoffte und dachte ich, dass du es heute schaffen kannst. Und du hast es geschafft, und wieeee. Es war ein super Match und wie immer eine absolute Freude dir zuzuschauen. Es waren wieder Punkte dabei, einfach wowwwwww.
19.02.2012 | 21:21
Lieber Roger
Herzliche Gratulation zu Deinem Turniersieg, Du hast absolut grossartig gespielt! Wie ich Dir diesen Sieg gönne! Schön, dass Du es den Kritikern mal wieder gezeigt hast!
Ich hoffe, dass Du deinen Lauf, auch wenn jetzt (leider) wieder Outdoor-Turniere kommen, fortsetzen, Dein Spiel auch gegen Nadal und Djokovic erfolgreich aufziehen, dass Du die Turniere für Dich entscheiden kannst und den beiden somit mal wieder gehörig in die Suppe spuckst ;))
Herzliche Grüsse
19.02.2012 | 20:51
Rotterdam = Rogerdam

Gratulation Roger
19.02.2012 | 20:36
Gratulation Roger ... sei nicht so nervös und spiel einfach dein ding!
Herzliche grüße aus Chemnitz
19.02.2012 | 20:32
Freu mich wahnsinnig für Dich Roger, herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße