• Mitglieder:
    346'026
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

71. Turniersieg!

19.02.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat das Finale von Rotterdam mit einer souveränen Leistung mit 6-1, 6-4 gegen Juan Martin del Potro für sich entschieden und feiert damit seinen 71. Turniersieg auf der ATP-Tour.

Das Match startete gleich auf hohem Niveau - Roger musste erst zwei Breakchancen abwehren, ehe er del Potro dann gleich den Aufschlag zwei Mal in Folge abnahm. Roger zeigte sich heute aggressiv und diktierte das Spiel über längere Phasen. Nach 86 Minuten konnte er den Turniersieg mit seinem vierten Matchball klarmachen und besiegte del Potro zum neunten Mal im 11. Duell.

Am 27. Februar geht es für Roger in Dubai mit dem nächsten ATP-500-Turnier weiter. Dort hatte er vergangenes Jahr das Endspiel erreicht, musste sich dann aber gegen Novak Djokovic geschlagen geben.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 3
19.02.2012 | 18:03
Lieber Roger
Glückwunsch zum Turniersieg! War toll dich spielen und gewinnen zu sehen (dank an SF) Ich glaube das Match gegen Davydenko war eine gute Vorbereitung aufs Finale, also bitte bleib uns noch erhalten (nochmals 7 Jahre?) niemand spielt so Tennis wie du, es ist einfach eine Freude dich so zu sehen, liebe Grüsse
19.02.2012 | 17:50
Prima gemacht und souverän gewonnen! Meine Glückwünsche!!!
19.02.2012 | 17:45
Gratulation, echt beeindruckend! Wenn man gegen einen Spielel wie DelPotro (GrandSlan-Champion) so einen Klassenunterschied sieht, sagt das schon alles. Du bist mit Abstand der beste Spieler auf der Tour. Auch wenn dir das Spiel vom Nadal nicht liegt, der wird nicht mal 2/3 deiner Erfolge feiern in seiner Karriere. Und alle anderen schlagen dich eh höchstens alle paar Jahre einmal...
19.02.2012 | 17:35
Lieber Roger
Herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Turniersieg. Den Grundstein dazu hast du gestern gelegt beim Sieg über Davidenko: In Rücklage und doch immer wieder die passende Antwort gefunden. Bis zum nächsten Turnier gute Erholung und weiter so. Ich freue mich darauf und hoffe, dass das Schweizer Fernsehen viele deiner Spiele übertragen wird.
19.02.2012 | 17:27
Herzlichen Glückwunsch, Roger. Sensationell. Du bist und bleibst der Beste.
Mach weiter so. So lieben wir Dich.
19.02.2012 | 17:05
Das war unglaublich, was Roger und Delpo da geboten haben. Das Tempo war teilweise jenseits, die Ballwechsel ein Traum. Roger war sooooo cool und hat wirklich sensationell gespielt, um Klassen besser als gestern gegen Dawidenko! Da hat alles gepasst, vor allem die Rückhand war sehr, sehr gut! Schöner Sieg, völlig verdient, ein Wahnsinns-Match und ein Genuss zum Zuschauen!
19.02.2012 | 16:35
Hallo Roger!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG NR.71!!!!

Es war ein tolles Match, gleich mal spannend zu Beginn, danach umso besser, und im 2.Satz auch etwas spannender, aber geschafft! Es war einfach super anzusehen, kein stöhnen, dramatisieren und hosenzupfen, wie bei gewisse Kollegen, sondern einfach nur pures Tennis!
Und einige Traumpunkte! Wahnsinn!

Freu mich so für Dich! Bin stolz auf Dich!

Wünsche Dir ein paar schöne Tage bis zum nächsten Turnier!

Liebe Grüße

Marti
19.02.2012 | 16:25
Herzliche Gratulation!!!
19.02.2012 | 16:12
Was für ein wunderschönes Match! Herzlichen Glückwunsch zum Tuniersieg! Hatte endlich mal wieder Gelegenheit zum Zusehen und bin recht froh drüber. Das macht definitiv Lust auf mehr ...
19.02.2012 | 16:10
Gratulation Roger!!!
Leider hab ich selbst Tennis gespielt und konnte somit nur noch den Schluss einer weiteren Meisterleistung von dir sehen.

MFG Markus
Page 3 | 3