• Mitglieder:
    347'038
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger ist eine Runde weiter

19.10.2006 | Tennis

Roger hat sich am Masters-Series-Turnier in Madrid für den Viertelfinal qualifiziert. Im Achtelfinal gegen Robin Söderling bewies er in den entscheidenden Momenten Nerven und setzte sich in den Tiebreaks mit 7-5 im ersten und 10-8 im zweiten Satz durch. Am Freitag trifft Roger nun auf den US-Amerikaner Robby Ginepri, der zuvor Tommy Robredo besiegt hatte.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
20.10.2006 | 13:31
Sauber Roger!Mach weiter so!
20.10.2006 | 13:12
Hoi Roger,

Härzlechi Gratulation zo dim Sieg öber de Söderling! Esch doch e chli knapper worde als ech erwartet han. Aber wie emmer hesch Du i de ganz wechtige Momänt dNase vore gha! Ech glaube de Videobewies esch werklech en geniali Sach, wenn mer wei
20.10.2006 | 09:32
Hi Roger,
herzlichen Glückwunsch!!!
Nun bist du schon wieder eine Runde weiter.
Mach weiter und so und gewinne bitte dir und deinen Fans zu Liebe das Turnier.
Viel Glück gegen Robredo wünscht Dir Fabian!!!
20.10.2006 | 00:46
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Söderling, der Dich, wie schon im vergangenen Jahr in Halle, wieder alles abverlangt hat.
Es ist beeindruckend, wie Du auch in schwierigen Situationen die Ruhe und Konzentration bewahrst und das Spiel in die richtig
19.10.2006 | 23:04
Herzlichen Glückwunsch Roger zum Einzug ins Viertelfinale. Du hast heute in engen Situationen deine Stärke gezeigt und ein gutes Auge hattest du auch noch. Weiter so!! Viel Glück gegen Ginepri.

Herzliche Grüße von Annett
19.10.2006 | 20:11
Hi Roger!
Ich und sicher auch viele, viele andere wünschen dir viel Erfolg d.h. für dich den Gewinn aller verbleibender Turniere dieser Saison. Du hättest es verdient, weil du u.a. dein Leben dem Tennis ganz widmest. Danke, dass du so souverän bist und s
19.10.2006 | 19:40
Super! Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Viertelfinale. Das Match war echt spannend, vor allem der Ausgang war ja genial :)

Weiter so, Roger!!

Viel Glück gegen Ginepri

Liebe Grüße
Kathrina
19.10.2006 | 19:16
Herzliche Gratulation! Hey super! Schon wieder eine Runde weiter! Viel Erfolg am Freitag gegen Robby Ginepri.