• Mitglieder:
    347'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger kämpft sich ins Finale

02.03.2012 | Tennis, Starseite 1

Im Halbfinale von Dubai hat Roger sich heute mit einem 7-6(5), 7-6(6) Sieg gegen Juan Martin Del Potro seinen Platz im Finale erkämpft.

Wie schon die ganze Woche war Roger vor allem bei eigenem Aufschlag unschlagbar und liess keinen Breakball zu. Im Tie-Break des zweiten Satzes wehrte er ausserdem bei einem 5-0 Rückstand drei Satzbälle ab und konnte schliesslich das Ergebnis noch kehren und auch diesen Satz für sich entscheiden. Damit ist unser Champion immer noch ohne Satzverlust in Dubai.

"Wir haben uns beide heute nichts geschenkt. Ich habe einfach gut gekämpft und das nötige Glück gehabt" sagte Roger nach dem Match.

Im Finale trifft Roger nun auf den Schotten Andy Murray - dieser bezwang heute im anderen Halbfinale die Nummer Eins der Weltrangliste, Novak Djokovic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
03.03.2012 | 21:37
Troppo bravissimo!
03.03.2012 | 18:25
Félicitations..., du grand, GRAND tennis: fluidité, léger, aérien, gracieux, technique parfaite, agressivité, un coup droit en feu... mais qui est ce jeune homme ? Roger reste le maître, le tennis c'est lui.
Je m'incline - et le brûle ma raquette
03.03.2012 | 18:19
Hello webmaster..... anybody home ? When are you going to announce the GREAT VICTORY!?

Bravo, bravo, bravo...... this is sooo fantastic...!!!
And now for more, in IW and beyond...
Roger is unstoppable again, aggressive and yet elegant, without pity and yet humane... a toast to the master.
03.03.2012 | 18:05
...und Sieg !!! Super gemacht !
Wow, das tut soooo gut !
Ich glaube das war einer der besten Rogers seit einiger Zeit, vielleicht überhaupt ? Kompliment dem Meister, welche Konzentration, welchen Mut, welche Spielintelligenz, welche Eleganz. Und bravo dem Team (Fitness, Trainer, Physik ,etc...), welche Beinarbeit, welche körperliche Präsenz !
03.03.2012 | 02:39
troppo bravo!
03.03.2012 | 01:54
Hi Roger, es war ein aufregendes Spiel und um so ein tolles Sieg! Delpo war stark, aber Du warst stärker. Unwillkürlich habe ich getrampelt vor dem Bildschilm trotz mitternacht! Heute nacht drücke ich Dir die Daumen. Yuko
02.03.2012 | 22:45
Klasse!
Jetzt noch ein letzter Schritt zum 5. Titel.
02.03.2012 | 22:21
klasse gemacht, roger! nach 0:5 gegen delpo noch zurückzukommen, das ist ganz ganz stark! viel glück und erfolg im final morgen - go, roger!♥
02.03.2012 | 21:55
Dass war eine Nervensache im 2.TB aber du hast es wieder gepackt und die GROSSE Punkte für dich geholt. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück gegen Murray. Es wäre toll wenn du die Titel wieder holen kannst! Alles Gute.
02.03.2012 | 21:28
Super, herzlichen Glückwunsch. Das Ende des Spiels war ja der reinste Nervenkitzel. Alles Gute weiterhin und viel Erfolg. LG :)
Page 1 | 2