• Mitglieder:
    347'047
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger kämpft sich ins Finale

02.03.2012 | Tennis, Starseite 1

Im Halbfinale von Dubai hat Roger sich heute mit einem 7-6(5), 7-6(6) Sieg gegen Juan Martin Del Potro seinen Platz im Finale erkämpft.

Wie schon die ganze Woche war Roger vor allem bei eigenem Aufschlag unschlagbar und liess keinen Breakball zu. Im Tie-Break des zweiten Satzes wehrte er ausserdem bei einem 5-0 Rückstand drei Satzbälle ab und konnte schliesslich das Ergebnis noch kehren und auch diesen Satz für sich entscheiden. Damit ist unser Champion immer noch ohne Satzverlust in Dubai.

"Wir haben uns beide heute nichts geschenkt. Ich habe einfach gut gekämpft und das nötige Glück gehabt" sagte Roger nach dem Match.

Im Finale trifft Roger nun auf den Schotten Andy Murray - dieser bezwang heute im anderen Halbfinale die Nummer Eins der Weltrangliste, Novak Djokovic.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 2 | 2
02.03.2012 | 21:27
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir sehr viel Glück gegen Murray im Finale morgen!
02.03.2012 | 21:27
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir sehr viel Glück gegen Murray im Finale morgen!
02.03.2012 | 19:50
Lieber Roger

Konnte den Match nur im Live-Ticker verfolgen, es war im Tiebreak des 2. Satzes kaum auszuhalten! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Superleistung und vielen Dank, nun kann ich das Final am Fernsehen schauen. Viel Erfolg und alles Gute.
02.03.2012 | 19:19
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

sehr spannend, bin immer noch ganz aufgeregt!

super zurückgekämpft im 2.TB!!! Wahnsinn!!!

Alles Gute und Viel Glück fürs Finale!

Liebe Grüße

Martina
02.03.2012 | 19:17
Alles Gute fürs Final, ich drücke die Daumen!! :-)
02.03.2012 | 19:07
HERZLICHE GRATULATION!!! Fürs Finale alles Gute! Lieber Gruss und ich werde fest die Daumen drücken
02.03.2012 | 18:58
Gratuliere, ganz stark!!! Alles Gute für morgen, du schaffst das!!!
02.03.2012 | 18:54
Lieber Roger
Toller Sieg auch fürs Selbstvertrauen, habe beim 2. Tiebreak schön gezittert, weil ja das Match auch hätte kippen können, Delpo ist immer stärker geworden, also nochmal herzliche Gratulation und Morgen endlich am TV, viel Glück und Erfolg und alles Gute Astrid
02.03.2012 | 18:42
Puh, knappes Ding, aber hauptsache gewonnen!!! Und jetzt noch so ein Kraftakt gegen Murray und den 72. Titel eintüten!!! :D Wünsch dir viel Glück und vor allem einen guten Tag, dann packst du ihn!
02.03.2012 | 18:29
Ganz toll , ich gratuliere Ihnen , es kann so weiter gehen !!!
Page 2 | 2