• Mitglieder:
    347'435
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Fünfter Titel in Dubai

03.03.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute mit seinem 7-5, 6-4 Sieg über Andy Murray zum fünften Mal das Turnier in Dubai gewonnen und feiert seinen 72. Turniersieg auf der ATP-Tour.

"Es ist wunderbar den Titel erneut zu gewinnen" sagte Roger. "Ich hatte einen super Saisonstart, also hoffe ich, dass ich das Level weiterhin so halten kann. Aber es gibt natürlich genügend Spieler, die genauso super spielen."

Die beiden Kontrahenten schenkten sich in einem packenden Finale nichts. Beim Stand von 5-5 gelang unserem Champ das entscheidende Break, womit er nach 52 Minuten den ersten Satz gewann. Im zweiten Satz gelang Roger ein frühes Break zum 2-1, worauf dem Schotten aber etwas später seinerseits ein Break gelang. Das erneute Break gelang Roger dann beim Stand von 4-4. Nach 97 Minuten nutzte unser Champion seinen zweiten Matchball, um zum fünften Mal das Turnier von Dubai zu gewinnen. Im gesamten Turnier gab Roger nicht einen einzigen Satz ab.

Am Montag steht der BNP Paribas Showdown im New Yorker Madison Square Garden auf dem Programm. Bei der Exhibition trifft Roger auf Andy Roddick.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
05.03.2012 | 21:45
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Turniergewinn binnen 14 Tagen, lieber Roger.
Hoffentlich kannst Du den Schwung aus den beiden letzten Turnieren zusammen mit dem gewonnenen Selbstvertrauen in die nächsten Turniere mitnehmen.
Alles Gute für Dich!
05.03.2012 | 07:09
@Swissgirl80

AKIS meldet sich immer wenn Roger verliert um rumzumäkeln. Aber das war in den letzten Wochen halt wenig der Fall. Gottseidank. Roger sei dank!!
05.03.2012 | 01:04
GLÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!:) Du bist einfach der beste und du wirst es immer bleiben! Ich weiß das du es sowas von drauf hast und ich glaube dir ist es auch wieder richtig klar, das ist wichtig und jetzt wirst du wieder einen Sieg nach dem nächsten einfahren und ein Turnier nach dem anderen gewinnen! Du bist einfach der King! Bleib so wie du bist, ich sag nur symphatischter Spieler der ganzen Tour! Einfach geil, ich liebe es deine Spiele anzusehen:)
also CHECK! du wirst wieder die 1!du hasts dra
04.03.2012 | 19:07
Lieber Roger
Herzliche Gratulation!!! Ich habe das Match gesehen und immer geglaubt, dass du gewinnst. Du bist einfach grossartig. Ich freue mich so. Du hast wieder die Konzentration und Ausstahlung wie in deinen besten Zeiten, und ich finde auch wieder mehr Siegeswillen! Ales Gute und auf eine tolle Saison, Grüsse Astrid
04.03.2012 | 17:39
Super!!! Freu mich sehr für Roger! Wie er richtig sagte: "Selbstvertrauen ist durch nichts zu ersetzen" - und davon hat er in den letzten Monaten wirklich viel getankt! Im Prinzip hat er im letzten halben Jahr ja fast alles gewonnen, wo er teilnahm - lediglich die zwei HF-Niederlagen (und da wäre mit ein bissl Glück mehr drin gewesen) bei den Slams fallen aus der Reihe. Seine Spielweise erinnert an 05-07, und das mit 30, einfach ein Wahnsinn!!!
04.03.2012 | 15:02
Mal schnell was anderes...
Wo steckt eigentlich Besserwisser AKIS81?
Nicht, dass ich ihn vermisse, aber es fällt doch auf, dass er hier Roger nicht gratuliert, wo er doch angeblich so ein riesen Fan von Roger sein soll.... :-)))
04.03.2012 | 11:37
Tolles Turnier Roger! Gratulation! Mach so weiter! Ich wünsch die viel Spaß am Montag in New York und des weiteren viel Glück in Indian Wells und Miami!
04.03.2012 | 10:06
super turnier gespielt roger viel glück in indian wells und miami
04.03.2012 | 10:05
super turnier gespielt roger viel glück in indian wells und miami
04.03.2012 | 08:51
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich bin so glücklich das du das Turnier gewonnen hast! Du hast super,klasse gespielt! Feier schön! Ich wünsche dir viel, viel spaß in New York im Exhibition Match gegen Andy Roddick!
Page 1 | 4