• Mitglieder:
    346'056
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Fünfter Titel in Dubai

03.03.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute mit seinem 7-5, 6-4 Sieg über Andy Murray zum fünften Mal das Turnier in Dubai gewonnen und feiert seinen 72. Turniersieg auf der ATP-Tour.

"Es ist wunderbar den Titel erneut zu gewinnen" sagte Roger. "Ich hatte einen super Saisonstart, also hoffe ich, dass ich das Level weiterhin so halten kann. Aber es gibt natürlich genügend Spieler, die genauso super spielen."

Die beiden Kontrahenten schenkten sich in einem packenden Finale nichts. Beim Stand von 5-5 gelang unserem Champ das entscheidende Break, womit er nach 52 Minuten den ersten Satz gewann. Im zweiten Satz gelang Roger ein frühes Break zum 2-1, worauf dem Schotten aber etwas später seinerseits ein Break gelang. Das erneute Break gelang Roger dann beim Stand von 4-4. Nach 97 Minuten nutzte unser Champion seinen zweiten Matchball, um zum fünften Mal das Turnier von Dubai zu gewinnen. Im gesamten Turnier gab Roger nicht einen einzigen Satz ab.

Am Montag steht der BNP Paribas Showdown im New Yorker Madison Square Garden auf dem Programm. Bei der Exhibition trifft Roger auf Andy Roddick.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 4
03.03.2012 | 20:19
Hallo Roger! Herzliche Gratulation zum Turnier-Sieg in Dubai! Das sind sehr gute Vorzeichen für Indian Wells! Wenn Du weiter alles so auf die Reihe kriegst, dann gehts steil nach oben! :-) Viel Glück!
03.03.2012 | 20:14
Herzlichen Glückwunsch, Champion!!! Ich gönn's dir von Herzen!!!
03.03.2012 | 20:10
Lieber Roger

Was für ein Turnier!! Herzliche Glückwünsche zu diesem Sieg. Du bist in einer Superform, kannst jeden schlagen. Es war ein Genuss dich wieder am TV zu sehen. Nun wünsche ich dir gute Erholung im Kreise deiner Familie und alles Gute für die nächsten Turniere.
03.03.2012 | 20:10
Lieber Roger

Was für ein Turnier!! Herzliche Glückwünsche zu diesem Sieg. Du bist in einer Superform, kannst jeden schlagen. Es war ein Genuss dich wieder am TV zu sehen. Nun wünsche ich dir gute Erholung im Kreise deiner Familie und alles Gute für die nächsten Turniere.
03.03.2012 | 19:29
Hallo Roger
Its great, you are verry, verry good: you are for me the best!
it was fantastisch thank you very much!
Good luck for the futur!!
Bye bye and e schöne Sunntig
03.03.2012 | 19:25
TennisGott. Mehr braucht man nicht sagen. Roger Du bist der Grösste und wenn Du 100x gegen Nadal verlierst. Du bist und bleibst für uns der Grösste. Was für eine Demonstration in dieser Woche, auch den Djoker hättest Du geschlagen.
03.03.2012 | 19:09
Herzlichen Glückwunsch zu ein tolles Turnier - ohne Satz Verlust - und dein 5. Titel in Dubai ( und 2. dieses Jahr). Wir drücken dir die Daumen dass du weiterhin gesund und glücklich bleibst und deine Ziele erreichen kannst. Alles Gute, Champion .
03.03.2012 | 19:06
Herzlichen Glückwunsch Roger, sind alle Ihre Gewinne unsere Freuden. Wir vermissen Mirka in der Galerie, bitte sagen Sie Hallo zu den Zwillingen. Vergessen Sie nicht, dass hier in Kolumbien, wir warten auf Sie.
Eine Umarmung.
Luis Hernando Giraldo V.
Aus Kolumbien.
03.03.2012 | 18:49
Congratulations.
Du bist in Topform jetzt muss ein weiterer Titel in Indian Wells folgen.
Du hast das Zeug dazu, viel Glück Roger.
03.03.2012 | 18:36
Bravo, ein toller Sieg! War ein sehr stark besetztes Turnier...diese Punkte gemeinsam mit denen in Rotterdam und den 3 Turniersiegen in am Ende der letzten Saison sind wichtig, weiter so, dann liegt die Nummer 1 heuer noch drin! Djokovic wirkt momentan schwächer als letztes Jahr. Go Roger!!!
Page 3 | 4