• Mitglieder:
    348'460
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Souverän im Halbfinale

16.03.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute im Eiltempo mit einem 6-3, 6-2 Sieg gegen Juan Martin del Potro das Halbfinale in Indian Wells erreicht. 

Zu Beginn musste Roger noch zwei Breakchancen abwehren, bevor er das Game nach über zehn Minuten für sich entscheiden konnte. Gleich im Anschluss schaffte er aber seinerseits den Servicedurchbruch und blieb in der Folge völlig ungefährdet. Im zweiten Satz liess er del Potro nicht die geringste Chance.

Morgen bestreitet Roger das Halbfinale gegen den Sieger der Partie zwischen Rafael Nadal und David Nalbandian. Im zweiten Halbfinal spielt Titelverteidiger Novak Djokovic gegen John Isner. Roger's Bilanz seit den US Open 2011 ist nun bei 37 Siegen in 39 Pariten - eine Niederlage gegen Nadal am Australian Open und eine gegen John Isner im Davis Cup.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
18.03.2012 | 08:45
HERZLICHE GRATULATION ROGER!!!!!!!
Wünsche Dir auch im Final gegen John Isner, eine gutes Spiel. Drücke Dir die Daumen, dass es Dir diesmal besser gelingen wird, als im Davis-Cup in Fribourg!!!!
Kann leider Dein Final nicht verfolgen, denn ich bin wieder auf meiner Insel Pantelleria zu Hause. Es grüsst Dich Sylvia
18.03.2012 | 08:38
Es ist der Wahnsinn....so super Rogi..ich freue mich auf heute Abend und drücke dir voll die Daumen, denn es könnte doch sein , dass du gewinnst!!!!!!!!! Liebs Grüessli...
18.03.2012 | 05:29
Il n'y a que toi qui maîtrise le tennis comme tu sais faire.
Tu es le Tennis, cher Roger!
Je suis aussi content que Angela (peut-être même plus...xD)
18.03.2012 | 03:32
I AM HAPPYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
17.03.2012 | 20:26
Super gespielt, wirklich! Hast DelPo so gut wie keine Chance gelassen, und ihn damit vor allem mental zermürbt. Die Aufschläge waren Weltklasse, da steht ja nicht irgendwer drüben, sondern ein Riese mit unglaublicher Reichweite! Also wirklich ein perfektes Match, sensationelle Bälle und schön zum Ansehen. Ich hab das Gefühl, das wird heute was gegen Rafa!!!!!
17.03.2012 | 15:27
Hello Roger

It was great the Matches vs del potro and the other games!
you are very good: bisch guet in Form und ig wünsche
Diir, dass der Raffa & der Dyoker schlägst!
Hopp Roger, good luck!
AND ALL THE BEST FOR Mirka and your nices girls Charlene & Rose
17.03.2012 | 15:23
... suite ... kämpfen wie ein mutiger, hungriger Löwe!
Viel, viel Glück!!!
17.03.2012 | 15:21
Danke Roger, dein Spiel gegen Delpo war ein Geschenk für uns alle! Einfach unglaublich bewundernswert, wie du es schaffst, einem starken Gegner den Wind aus dem Segel zu nehmen, bis er wie eine harmlose Marionette wirkt auf dem Feld. In jedem Schlag ein Plan, ein Ziel! Delpo konnte einem zeitweise fast leidtun. Gegen Rafa wirds wohl heute ganz anders, aber ich bin voller Vertrauen, dass du das schaffst. Du wirst ihn wohl mit neuen Schachzügen überraschen und wie schon die ganze Woche ...
17.03.2012 | 07:44
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Endlich konnte ich das ganze Match mitverfolgen, es war echt eine Freude Dir zuzusehen.
"Etwas" spannend beim ersten und letzten Game, aber dazwischen großartig im Eiltempo!

Alles Gute und Viel Glück fürs HF!

Liebe Grüße

Martina
17.03.2012 | 07:40
Liebef Roger

Herzliche Gratulation zum Sieg gegen DP. Habe leider nur wenige Punkte gesehen. Tolle Leistung nach dieser Woche mit Grippe. Ich hoffe, du kannst auch heute so aufspielen. Freue mich auf den HB, den ich dann live am TV verfolgen kann. Wünsche dir dazu viel Kraft. Alles Gute.
Page 1 | 2