• Mitglieder:
    347'724
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Turniertitel Nr. 73!

18.03.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute dank eines 7-6(7), 6-3 Sieges gegen John Isner seinen vierten Titel in Indian Wells errungen und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

Im ersten Satz konnte Roger zum ersten Mal überhaupt gegen John Isner ein Tie-Break für sich entscheiden - es war auf beiden Seiten äusserst intensiv und mit einigen Fehlern versehen. Den zweiten Satz sicherte sich Roger dann gleich mit zwei Breaks, gewann 16 der letzten 22 Punkte und war bei erstem Aufschlag praktisch unschlagbar. 

Roger hat nun seit dem US Open letztes Jahr nur zwei Partien verloren. Er ist nach seinen bisherigen Siegen in 2004, 2005 und 2006 der erste Spieler, der in Indian Wells vier Mal die Trophäe in die Höhe stemmen konnte. 

Mit seinem 19. Masters-1000-Titel hat er die Marke von Rafael Nadal egalisiert und nach seinem 73. Sieg liegt Roger nur noch vier Zähler hinter John McEnroe (an dritter Stelle dieser Rekordliste), was Turniersiege anbelangt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 3
23.03.2012 | 12:56
EINFACH NUR GEIL!!!

DANKE ROGER - SOOOOO SCHÖN DICH SPIELEN ZU SEHEN!!!

GLG Thomas P.
23.03.2012 | 10:29
Super, exzellent, grandios, mega was du uns in letzter Zeit bietest. Danke für die vielen schönen Stunden vor dem TV oder live (war in der O2 in den letzten 3 Jahren und habe schon wieder Tickets für dieses Jahr!), die du uns bietest. Alles Gute in Miami und blieb xsund!
22.03.2012 | 14:38
GRANDE ROGER!!!! Herzliche Gratulation zum wunderbaren Sieg! Ich bin überglücklich und sehr stolz auf Dich :)) Viel Glück nun in Miami. Bleib gesund und geniesse es!
21.03.2012 | 15:43
simplemente LO MÁXIMO, has demostrado una vez mas que eres el mejor, y que todavía estas vigente en este hermoso deporte, ahora con todos los ánimos para poder ganar en MIAMI. Y puedas darnos una inmensa alegría en el día de nuestro cumpleaños a tu esposa y a MI. Recuerda que eres HERMOSO.
20.03.2012 | 14:56
Grossartiger Sieg!!!!!
Ich fühle wirklich dass du sehr verjüngt aussiehst, dass du dich wie nie bewegt und spielst.....es wird super interessant werden der Kampf für das #1, irgendwie sehe ich dich schon das #1 wieder zu übernemmen.....

All das Beste für Miami, Alejo!!!!
20.03.2012 | 13:43
Ich habe mich unglaublich gefreut für dich.
Jetzt ist wieder deine Zeit gekommen. So wirst du auch Miami gewinnen und in Kürze wieder die Nummer 2 sein.
Ich wünsche dir alles alles Gute für Miami.
Dein bester Freund aus Deutschland, Martin.
20.03.2012 | 09:44
Wegen Probleme beim Log In kommen meine Gratulationen etwas spät aber nicht weniger gut gemeint oder mit weniger Hochachtung. Du hast deine letzten zwei Bezwinger regelrecht vom Platz gefegt und noch ein Rekord zum 4. Titel in Indian Wells geholt. Herzlichen Gratulation. Du bist und bleibst unsere Nummer 1, egal ob du diese Ranking wieder erreichst oder nicht. Hoffentlich kannst du dieses Hoch mit nach Miami nehmen. Alles Gute und geniesse es.
19.03.2012 | 18:47
Hallo Roger
Herzliche Gratulation zu deinem 73.Turniersieg.
Du hast diese woche wieder tolles Tennis gespielt,es war wircklich toll Dir beim
Spielen zu zusehen.Ihr beide habt den Zuschauern etwas geboten und habt tolles
Tennis gezeigt. Nun erhol Dich gut,für das Turnier in Miami wünsche ich Dir viel
Glück und bleib Gesund.
Mit sportlichen Güssen Heinz
19.03.2012 | 18:45
Ich bin sehr froh darüber, dass ich genau in dieser Zeit lebe, in dem der Beste Tennisspieler der Geschichte auf allen Plätzen dieser Welt sein magisches Können zelebriert. Du bereicherst den Tennissport wie kein Zweiter! Danke Roger für die grossartige Woche in Indian Wells. Der dritte Turniersieg in Folge - manchmal frage ich mich schon: Bist du eigentlich noch von dieser Welt? :-) Du hast absolut genial gespielt und ebenso verdient gewonnen. Ich bin manchmal wirklich sprachlos. Danke Cham
Page 1 | 3