• Mitglieder:
    348'278
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Turniertitel Nr. 73!

18.03.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute dank eines 7-6(7), 6-3 Sieges gegen John Isner seinen vierten Titel in Indian Wells errungen und damit einen neuen Rekord aufgestellt.

Im ersten Satz konnte Roger zum ersten Mal überhaupt gegen John Isner ein Tie-Break für sich entscheiden - es war auf beiden Seiten äusserst intensiv und mit einigen Fehlern versehen. Den zweiten Satz sicherte sich Roger dann gleich mit zwei Breaks, gewann 16 der letzten 22 Punkte und war bei erstem Aufschlag praktisch unschlagbar. 

Roger hat nun seit dem US Open letztes Jahr nur zwei Partien verloren. Er ist nach seinen bisherigen Siegen in 2004, 2005 und 2006 der erste Spieler, der in Indian Wells vier Mal die Trophäe in die Höhe stemmen konnte. 

Mit seinem 19. Masters-1000-Titel hat er die Marke von Rafael Nadal egalisiert und nach seinem 73. Sieg liegt Roger nur noch vier Zähler hinter John McEnroe (an dritter Stelle dieser Rekordliste), was Turniersiege anbelangt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 3 | 3
19.03.2012 | 10:21
Lieber Roger

Ich kann mich nur wiederholen: Einfach grandios! Ich finde es toll, wie du's allen Kritikern der letzten 2 Jahre zeigst. Für mich warst und bist du immer der Beste - so schönes Tennis sieht man einfach nur bei dir:-)

Eine Bewunderin
19.03.2012 | 10:06
Herzlichen Glückwunsch zum 73. Titel!

Das war mal wieder unglaubliches Tennis was Du dort gezeigt hast.
Und das Spiel im Halbfinale war einfach der Wahnsinn. Nadal hatte nicht den Hauch einer Chance.
Es macht einfach soviel Spaß dir zuzuschauen.
Freue mich schon auf Miami und den nächsten Titel:)
19.03.2012 | 10:01
Herzliche Gratulation zum Sieg! Es waren einfach Traummatches, besonders das gegen Nadal. Bin mit dem Schauen kaum nachgekommen, so schnell flogen die Bälle und die Beine von einer Ecke zur anderen - einfach genial. Viel Glück für die weiteren Turniere!!!!!
19.03.2012 | 08:58
Einfach super! Wirklich toll gespielt, auch in der wackeligen Phase im Tie-Break die Nerven behalten, und das gegen so einen Aufschläger! Geradezu unglaublich war das allerletzte Game - Roger hat Isner die Bälle richtig um die Ohren gehauen, Wahnsinn....ich finde, er spielt heute besser denn je zuvor. Und das verdient höchsten Respekt, wenn man soviel erreicht hat wie er! Jetzt ist Roger der Mann, den man schlagen muss - das Jahr fängt sehr gut an!
19.03.2012 | 07:44
Hallo Roger!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM SIEG!!!!

was war das für ein Match bzw. Turnier!!!!
Delpo, Nadal und einen starken Isner besiegt!!!
einfach nur super, bin sprachlos!

Freu mich so für Dich! Schön Dich auch wieder lachen zu sehen. Das tut einfach gut!

Du hast trotz Wind, Regen, und Grippe gewonnen! einfach super gekämpft mit einer tollen Belohnung dafür!

Wünsche Dir Alles Gute und Viel Glück für Miami!

Liebe Grüße

Martina
19.03.2012 | 07:26
Hallo Roger.....super super super.....seit jahren bin ich fan von dir.....du bist für mich immer die nr 1 gewesen.....gratulation
19.03.2012 | 06:54
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Habe immer an Dich geglaubt. Du bist der BESTE
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!
Herzliche Grüsse von der Insel Pantelleria
19.03.2012 | 01:57
Herzlichen Glückwunsch! Hab's gerade zum Matchball an den Bildschirm geschafft; gefiel mir durchaus, was ich da noch zu sehen bekam ;-) Alles was vorher passierte werde ich später in Ruhe ansehen. Und in der 'Race to London' ist die richtige Ordnung auch wieder hergestellt.
19.03.2012 | 01:56
Hello Roger
Das war eine Wohltat ,
für alle beteiligten und ganz bestimmt auch für Dich . Es war eine Augenweide Deine Matche anzuschauen , hauptsächlich den gegen Nadal. Wunderbar,wunderbar sehr gut gemacht
Wuensche Dir weiterhin Erfolg dass Du ein grosses Jahr hast
18.03.2012 | 23:52
Gratulation!!! Super gespielt, Glück gehabt und Nerven behalten.. und all diejenigen widerlegt, die Dich abschreiben wollen!

Herzliche Grüsse aus Basel!
Page 3 | 3