• Mitglieder:
    347'945
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Alles Gute zum Geburtstag, Roger!

08.08.2011 | Starseite 1, Off Court

Roger feiert heute seinen 30. Geburtstag, finde hier seine Grussbotschaft.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 8
10.08.2011 | 13:35
Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 30., lieber Roger.
Gesundheit und Zufriedenheit wünscht Dir
Joey
10.08.2011 | 12:07
Nachträglich sende ich herzliche Geburtstagsgrüsse Viel Glück in Montreal gruss aus Pantelleria Sylvia
09.08.2011 | 22:43
Lieber Roger

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem 30. Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und weiterhin viel Spaß am Tennis.

LG Annett
09.08.2011 | 09:38
Alles Gute zum Geburtstag und viel Erfolg!!!
08.08.2011 | 23:59
Zu Ihrem 3o. Geburtstag wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute , weiterhin viel Spass beim Tennis , Gelassenheit und mentale Stärke , das schönste Tennis spielen Sie ohnehin. Ich freue mich Sie in Basel das erste Mal live zu sehen .
08.08.2011 | 23:20
Alles, alles gute zum 30. Roger! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit deiner Familie und vor allem, dass du gesund bleibst und somit nicht nur auf der Tour sondern auch auf dem heimischen "Kinderspielplatz" immer dein bestes geben kannst. Viel Glück in Montreal, Cincinnati und vor allem bei den US Open. Vielleicht gewinnst du die ja, um dein gutes (um allerdings dich zu zitieren "bescheidenes" Jahr) abzurunden. Denk immer daran, dass wir Fans dich immer feiern werden, auch ohne Titel!
08.08.2011 | 23:13
Alles gute Roger!!!!!
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag und noch viel Erfolg.
Bleib der Tenniswelt noch möglichst lange erhalten
Liebe Grüße Fabian
08.08.2011 | 23:06
Lieber Roger
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 30. Geburtstag, alles Gute,
Gesundheit und viel Erfolg für Dein neues Lebensjahr.
Bleib gesund und spiel möglichst noch lange so erfolgreiches Tennis auf der Tour.


Liebe Grüße aus Deutschland
Patrick
08.08.2011 | 23:02
Alles Gute zum Geburtstag!

Bleib so wie du bist und bleib uns vor allem noch viele Jahre auf den Centre Courts dieser Welt erhalten! Feier schön!
08.08.2011 | 22:26
Cher Roger Federer, je vous adresse tous mes meilleurs voeux pour votre anniversaire ! Bonne chance pour les tournois au Canada et aux USA. Bonheur et santé pour vous et votre famille !
Page 1 | 8