• Mitglieder:
    347'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein nahezu perfektes Match

26.10.2006 | Tennis

Roger hat mit einem klaren Sieg an den Swiss Indoors gegen Guillermo Garcia-Lopez die nächste Runde erreicht. Er gewann in 52 Minuten mit 6-2 und 6-0 und trifft morgen in den Viertelfinals auf den Spanier David Ferrer (ATP 15).

 

Roger spielte souverän und bezeichnete das Match sogar als beinahe perfekt: «Manchmal gelingen mir Schläge von denen ich selbst nicht wusste, dass ich sie beherrsche.»

 

In den Viertelfinals droht Roger keine allzu grosse Gefahr: Gegen David Ferrer hat er eigentlich nur gute Erinnerungen. Im Head-to-Head führt er mit 4-0 gegen den 24-Jährigen. In bisher acht Sätzen musste Roger seinem nächsten Widersacher erst elf von 75 Games zugestehen. Noch nie hat Ferrer einen Satz gegen Roger gewonnen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
27.10.2006 | 19:35
Hallo Roger,
Mal wieder ein sensationelles Spiel von dir!!
Ich weiss nicht wie man das macht, aber ich spiele ja auch Tennis und weiß wie e ist zu verlieren oder gewinnen ohne auszurasten und wenn man mal einen schlechten Tag hat, dass kann ja auh mal p
27.10.2006 | 14:29
Herzlichen Glückwunsch Roger, weiter so!!!

Viel Glück gegen Ferrer

Liebe Grüße
Kathrina
27.10.2006 | 14:08
hey roger!

noch drei spiele dann hast du auch dieses turnier gewonnen. echt klasse leistung von dir gestern gegen den Spanier Lopez. heute nimmst du dir den nächsten spanier vor und ich bin sicher das ergebnis wird ähnlich lauten vielleicht 6:4 6:3 auf
27.10.2006 | 13:50
es war wirklich wunderschön dir zuzuschauen!!! schön auch, dass du dich zwischendurch auch schonen kannst, wenn die matches nicht länger gehen, das ist dir zu gönnen, soviel wie du spieltest in den letzten wochen. ganz viel power und erfolg im viertelfina
27.10.2006 | 13:41
Du bist so gut ewie unbesiegbar ^^ .Weiter so
27.10.2006 | 12:59
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug ins Viertelfinale Roger!!!
Du hast wirklich grandios gespielt und den Sieg absolut verdient.
Mach weiter so gegen Ferrer und gewinne endlich einmal den Titel in Basel.
Viel Glück im Viertelfinale wünscht Dir Fabi
27.10.2006 | 12:57
27.10.2006 | 12:12
Gratulation, Roger!
27.10.2006 | 11:55
Lieber Roger

herzliche Gratulatîon zum Einzug in den Viertelfinal.Du hast ja wieder kurzen Prozess gemacht!Diese Sicherheit und diese Bälle,einfach grandios!Ich freue mich schon auf das heutige Match.
Ich wünsche dir gutes Gelingen und heb Sorg zo d
27.10.2006 | 09:07
Sehr geehrter Herr Federer,

Ganz herzliche Gratulation zu Ihrem gestrigen tollen Sieg gegen Guillermo Garcia-Lopez, für den sie nur 52 Minuten brauchten. Leider konnte ich im Fernsehen nur drei Games dieses Matches mitverfolgen, umso mehr freue ich mic
Page 1 | 2