• Mitglieder:
    347'723
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Madrid: Die Auslosung

07.05.2012 | Tennis, Starseite 1

Die Auslosung für die 11. Ausgabe der Mutua Madrid Open fand in Madrid statt. Das Turnier wird auf blauem (!) Sand gespielt und es nehmen 16 der 20 besten Spieler der Welt daran teil.
 
Für sein erstes Turnier auf Sand in diesem Jahr ist Roger in der gleichen Tableauhälfte wie Novak Djokovic, der Nr. 1 der Welt.
 
In seinem Eröffnungsspiel wird unser Champ gegen den Sieger der Partie zwischen Milos Raonic (CAN, 23) und David Nalbandian (ARG, 43) spielen. In der dritten Runde könnte er auf Richard Gasquet (FRA, 18) treffen, bevor im Viertelfinale David Ferrer (ESP, 6) oder Nicolas Almagro (ESP, 13) mögliche Gegner sind.
 
Roger hat das Halbfinale in Madrid in den letzten sechs Jahren erreicht, darunter ein Sieg im Jahr 2009 und zwei Finals 2007 und 2010.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
09.05.2012 | 23:44
Lieber Roger, einfach so stark , ich gratuliere herzlich! das war wirklich ein " sackstarker " Gegner . Weiter so .
09.05.2012 | 22:35
Ja, ja diese Auslosung ist genau das, was man nach einer so langen Spielpause braucht. Raonic gibt 0 Spielpraxis und ist außerdem voll im Saft und daher fast schon Favorit. Wird ein ganz schweres Spiel. Zum x-ten Mal: Das Nicht-Antreten in Monte Carlo war ein klassisches Eigentor für die Weltrangliste.
09.05.2012 | 15:40
Viel Glück Roger ! Ich merke, Du hast die Schuhe an Belag angepasst, sieht super aus ! Was die Spielfläche betrifft, habe viele Sportler gesprochen (Turner, Handballer, Volleyballer) die sagen, sie kennen das so, multicolor. Also. Und noch was, die Tradition. Laut Tradition spielt man Tennis in Weiss, und nicht in Papagei Gelb ohne Ärmel und 3/4 Hose. Zeig es Roger, Du bist ein Champ !
09.05.2012 | 12:11
Lieber Roger Federer
Ich wünsche Ihnen alles Glück und viel Erfolg in Madrid. Ich wünsche mir, dass ich Sie sehr lange im Turnier spielen sehen darf - blauer Sandplatz hin oder her!
09.05.2012 | 09:22
hey champ ich wünsche dir ganz viel glück für die folgende turnier und für dsandsaison!du ghörsch uf rang 1,aso spiel so witer wie die letschte spiel und hol dir rang 1 zrug deht ghört de RF ane!:-)
Wenns nöd klappet hoffi glich das mir dir no johrelang chönt zueluege und di chönd bewundere uf dem tennisplatz!
08.05.2012 | 22:25
So Roger, jetzt geht deine Reise in die entscheidene Phase.
Es ist jetzt schon ziemlich spät aber sicher noch nicht zu spät, um wieder die Nummer 1 der Welt zu werden.
Ab morgen zählen für dich nur Siege.
Es geht jetzt ums Ganze!
Deine Zeit sollte gekommen sein, die entscheidende Fahrt geht jetzt los.
Good luck!
08.05.2012 | 16:27
Beautiful legs! Like everything else about you. Sending you good vibs for your opening match!
08.05.2012 | 10:32
Lieber Roger,
Blau steht dir gut - also kann ein blauer Sandplatz ja auch ein gutes Omen sein! ;-)
Ich freue mich jedenfalls sehr, dich wieder spielen zu sehen! Und ich wünsche dir einen guten Start ins Turnier. Viel Glück!
08.05.2012 | 07:39
Roger ich wünsche Dir einen guten Sandstart!!! Toi,toi, Hoffe sehr dass diese Farbe Dich nicht all zu sehr Irritiert. Es sieht auch als Zuschauer schrecklich aus.
Liebe Grüsse von der Insel Pantelleria drücke die Daumen
Sylvia
07.05.2012 | 19:12
Hallo Roger :D

Wünsche dir alles gute für das Turnier in Madrid!!!
Believe!!!!

Liebe Grüsse
Michael
Page 1 | 2