• Mitglieder:
    347'714
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Roger erkämpft Auftaktsieg

09.05.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat sein erstes Match in Madrid nach einem harten Kampf mit 4-6, 7-5, 7-6(4) gegen Milos Raonic für sich entschieden.

Roger hatte heute teils wirklich Mühe gegen den jungen Kanadier, vor allem weil dieser unglaublich stark servierte - im ersten Satz erreichte er eine Quote von 100% der Punkte beim 1. Aufschlag, wenn dieser im Feld war. Erst zum Ende des zweiten Satzes konnte sich Roger die erste Breakchance erarbeiten. Roger steigerte sich bei eigenem Aufschlag kontinuierlich und konnte so zum Schluss im Tie-Break alles klar machen.

In den Achtelfinals trifft Roger nun auf Richard Gasquet. Gegen den Franzosen (ATP 18) gewann unser Champ neun der 11 Matches, wobei er sich aber auf Sand 2 von 3 Mal geschlagen geben musste.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
10.05.2012 | 11:42
Hi Roger, herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Ich wünsche dir sehr viel Glück gegen Richard Gasquet!
10.05.2012 | 11:17
Lieber Roger,

freue mich, daß Du gleich in Deinem ersten Match in Madrid mit Milos Raonic eine wirklich "harte Nuß" knacken konntest.

Meinen herzlichen Glückwunsch!

Außerdem wünsche ich Dir eine fantastische Tennissaison 2012!
Bleib' gesund.
10.05.2012 | 10:13
hat ja teilweise ausgesehen wie eine nette Serve-and-Volley Trainingseinheit :D

Gratuliere, einen so aufspielenden Gegner muss man mal schlagen!
10.05.2012 | 10:07
Mann o Mann, das war wieder eine Zitterpartie!Herzlichen Glückwunsch zum grossartigen und wichtigen Spiel, Champ, und alles Gute gegen Gasquet huete. Hoffentlich hast du nicht all zu sehr Muskelkarter
10.05.2012 | 09:57
Lieber Roger,
Ganz herzliche Gratulation zum grossen Sieg gestern! Es war phantastisch, wie du dieses Match mit so viel Ruhe und Selbstvertrauen durchgestanden hast! Die Spannung war für uns kaum auszuhalten vor dem Bildschirm ...
Es war wahrlich kein Schongang: nicht für uns, aber v.a. auch nicht für dich! Stephane Vivier wird wohl alle Hände voll zu tun gehabt haben nach diesem Kugelhagel. Erhol dich gut - und ganz viel Glück für heute Abend! Liebi Grüess!
10.05.2012 | 09:10
Bravo Roger..das war ja ein mega, super und grossartiges Match was du uns geboten hast, mir scheint seit Langem war es soooo spannend wie gestern.. einfach nur sehr gut!! Herzlichst M.H.
10.05.2012 | 08:54
Hallo Roger

Ich freue mich sehr, dass du wieder spielst. Super, dass du diesen Match mit so viel Selbstvertrauen (das braucht es wohl, um im wichtigsten Moment einen Superstopball zu spielen) noch kehren konntest. Dein Gegner war ja wirklich stark. Nun alles Gute gegen Gasquet.
10.05.2012 | 07:38
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ein schwieriges Match, aber sehr gut durchgekämpft!

Schön, Dich endlich wieder spielen zu sehen!

Alles Gute und Viel Glück für die nächste Runde!

Liebe Grüße

Martina
10.05.2012 | 06:59
Dear Roger
Words fail me really, brilliant as you have keep your nerves and won against these ass Club. Congratulate by heart. Now you can with good sense in the next game, as I am sure you can win Madrid, no matter what. Wish you today a perfect game and good luck. You will do it.
10.05.2012 | 00:08
Das war, man glaubt es kaum, ein ganz wichtiger Sieg. Well done, Roger!