• Mitglieder:
    347'055
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Final Nr. 104

12.05.2012 | Tennis, Starseite 1

Roger hat heute nach einem souveränen 6-2, 6-3 Sieg gegen Janko Tipsarevic das Finale in Madrid erreicht. Dort trifft er in Rennen um einen dritten Titel morgen auf Tomas Berdych.

Auch heute war Roger nicht unter Druck und erspielte sich den Sieg in rund einer Stunde. Die windigen Bedingungen im Stadion machten ihm nicht allzu sehr zu schaffen. Morgen kann er nun in seinem 104. Finalspiel auf der ATP Tour den 74. Turniersieg realisieren und seinen 20. Titel an einem Masters 1000 Turnier - womit er mit Rafael Nadal gleichziehen würde.

Gegen Tomas Berdych führt Roger 10:4 Siegen - allerdings hat der Tscheche dieses Jahr auf Sand noch keinen Satz abgeben müssen.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
13.05.2012 | 13:49
Hallo Roger!

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!

Ich konnte es leider nicht ansehen, aber ich nehme an, es war ein richtig gutes match!.

Alles Gute und Viel glück fürs Finale.

Liebe Grüße

Martina
13.05.2012 | 12:18
Wo sind eure djokovics und nadals jetzt? Der Gigant, der Maestro beweist Konstanz und Klasse und schüttelt die jüngeren Stars wieder einmal ab.
Obwohl du längst nichts mehr beweisen musst, Roger, scheinst du immer noch nicht genug zu haben, viel glück im Finale und dann bei den French Open.
13.05.2012 | 12:09
Grossartige Leistung, Champion. Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich kannst du diese Form gegen Berdych mitnehmen. Alles, alles Gute. Wir fiebern mit bis es so weit ist.
13.05.2012 | 12:02
Hallo Roger
Deine Matches waren so eindeutig, grossartiges Tennis, du bist auch ein so ein grossartiger Sandplatzspieler! Alles Gute für den Final. Du schaffst das!
13.05.2012 | 08:39
Gratuliere Roger !! Wie man sieht kannst Du mit jeder Situation um gehen !!!!
Viel Glück und viel Selbstvretrauen heute im Final !!
Ich glaub an Dich ich bin mir sicher dass Du der 104 Sieg nach Hause bringst
Toi,toi Gruss Sylvia
13.05.2012 | 07:53
Good luck against Berdych in the final.... my dear Roger..!!
13.05.2012 | 07:53
Good luck against Berdych in the final.... my dear Roger..!!
13.05.2012 | 06:47
Roger you are a legend. I will be getting up at 7:30 California time tomorrow to watch you play. Hope you win and immortalize Blue Clay as an incredible moment to remember. Even if they change the surface for next year, you will be the only champion ever on blue clay!!! So happy for you and hope you take the championship tomorrow. Good luck. =)
13.05.2012 | 05:57
Well played. Against Berdych, play your normal game in good spirits by making full use of your serve and fore hand,you will win the trophy
Wish you all the best
13.05.2012 | 04:59
Great match...and what is all this about the blue clay? In the USA, we call them sore loosers!!!!!!
Best to you for the final...Have to say..you just get better with time..and that is almost impossible, since you are the best!!!!
Page 1 | 2