• Mitglieder:
    346'001
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Dritter Madrid Titel!

13.05.2012 | Tennis, Starseite 3

Roger hat heute dank eines 3-6, 7-5, 7-5 Siegs gegen Tomas Berdych im Finale von Madrid seinen dritten Titel in der spanischen Hauptstadt und seinen 74. Titel insgesamt auf der ATP Tour geholt!

 

"Es ist unglaublich, hier wieder zu gewinnen," sagte Roger. "Es war ein hartes Turnier. Schwierig, sich zu bewegen, aber man muss sein Bestes versuchen. Es gab hier gutes, dort schlechtes Tennis - aber das sieht man an allen Turnieren."

Es war ein langer, windiger Weg für Roger zu seinem vierten Turniertitel der Saison. Im Entscheidungssatz konnte Roger mehrmals bei eigenem Aufschlag einen 0:30 Rückstand gutmachen und realisierte dann sogar ein Break zum 5-3. Allerdings gab er den eigenen Aufschlag auch gleich ab konnte sich dann bei der letzten Gelegenheit vor dem Tie-Break den Sieg sichern. 

Der 20. Erfolg an einem Masters-1000-Turnier bringt Roger auf dieselbe Stufe wie der bisherige Leader Rafael Nadal. Und ausserdem kann unser Champ Nadal nun im ATP-Ranking überholen und ist neu wieder die Nummer zwei der Welt.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 5
16.05.2012 | 09:46
14.05.2012 | 16:11
ROGER FEDERER DAS SAGT ALLES ABER AUCH ALLES ÜBER DICH!!!!!<3
Bereits zu aktiven Zeiten wird Federer von nahezu allen Experten zu den besten Tennisspielern in der Geschichte dieses Sports gezählt und oftmals auch als bester Spieler aller Zeiten bezeichnet
14.05.2012 | 16:11
ROGER FEDERER DAS SAGT ALLES ABER AUCH ALLES ÜBER DICH!!!!!<3
Bereits zu aktiven Zeiten wird Federer von nahezu allen Experten zu den besten Tennisspielern in der Geschichte dieses Sports gezählt und oftmals auch als bester Spieler aller Zeiten bezeichnet
14.05.2012 | 16:11
ROGER FEDERER DAS SAGT ALLES ABER AUCH ALLES ÜBER DICH!!!!!<3
Bereits zu aktiven Zeiten wird Federer von nahezu allen Experten zu den besten Tennisspielern in der Geschichte dieses Sports gezählt und oftmals auch als bester Spieler aller Zeiten bezeichnet
14.05.2012 | 16:09
ICH HOFFE DU LIEST MEIN EINTRAG
DU BIST DER BESTE DAS SOLLST DU AUCH WISSEN
DU BIST JETZT NUMMER 2 ABER EINES TAGES SCHMEISST DU NOLE
VOM TRHON: )
Ein schweizer König erobert die Herzen der Tennis champion!!!!

!!!!!!!LOVE YOU LOVE YOU LOVE YOU LOVE YOU!!!!!!
14.05.2012 | 16:07
Hallo Roger,
Glückwunsch zu dem Titel in Madrid.
Ich habe mich sehr gefreut für dich und wo ich Mirka mit deinen 2Töchtern noch gesehen habe bekam ich Gänsehaut.Du bist so ein großer Sportler
Du bist mein Vorbild auch auserhalb des Platzes.
Es gibt kein Sportler der dir das Wasser reichen kann.
Danke für alles.Und wenn du in Rom pausierst und in Paris scheiterst ich bleibe dir immer treu du bist der CHAMP auf diesem PLANETEN!!!!
´I LOVE YOU´
wenn FEDEX INS ROLEN KOMMT IST JEDER GEG
14.05.2012 | 14:22
Was habe ich da eben gelesen??Federer sagt vielleicht Rom ab??? Weil er an einer paar Stellen aua hat??? Und wann will er da Bescheid geben? Hallo?? ich hab Karten für Rom und wenn er da nicht antritt dann versuch ich Nadal Fan zu werden:) Hat jemand Insiderinfos???
14.05.2012 | 10:41
Habe vergessen zu sagen: du BIST der Beste alle Zeiten. Jetzt schon eine lebende Legende.
14.05.2012 | 10:30
Es ist unbeschreiblich schön : dein Spiel, dein Sieg, deine Nummern 2, 20, 74 und deine glückliche Familie. Was für eine Freude! Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Alles vedient. Pass auf deine Gesundheit auf und alles Gute für Rom.
14.05.2012 | 09:42
was für ein super-turnier. was für ein super-lauf seit 6 monaten. roger ist klare nummer 1 wenn man die letzten 6 monate betrachtet. wahnsinn. paris hat er viel zu verteidigen, dafür aber kann er in halle und wimbledon richtig punkten. und dann ist die nummer 1 nicht mehr weit. sein letztes ?? grosses ziel sampras einzuholen?? ich wünsche es roger soooooooooo sehr!! auf gehts nach rom und dann paris, man wird das spannend. djokovic spukt zu grosse töne, zeit für einen wechsel!
Page 1 | 5