• Mitglieder:
    347'718
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Ein Traum geht in Erfüllung

07.11.2006 | Tennis

Liebe Fans,

 

Wie ihr sehen könnt, hatte ich die Gelegenheit, eine der grössten Legenden unseres Sports zu treffen und sogar mit ihm Tennis zu spielen: Björn Borg!

Die Geschichte dieses Spiels hat mich schon immer interessiert – und da ist sein Name natürlich einer, der unzählige Male auftaucht. Daher war es wie ein Traum, rund eine Stunde mit Björn auf dem Tennisplatz verbringen zu können.

 

Als ich auf meinem Weg nach Shanghai in Dubai ankam, sah ich, dass eine Senioren-Exhibition ‚The legends rock Dubai’ (‚Die Legenden rocken Dubai’) veranstaltet wurde. Björn Borg war zusammen mit John McEnroe, Mansour Bahrami und weiteren Tennisgrössen dort. Ich fragte ihn daher, ob er mit mir etwas Tennis spielen wollte – und es war toll!

 

Das Turnier in Shanghai nähert sich ziemlich rasch. Es ist perfekt, mich in Dubai in aller Ruhe auf den Masters Cup vorbereitet haben zu können. Ich freue mich auf die letzte sportliche Herausforderung dieses Jahres!

 

Bis bald

Euer Roger

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 2
09.11.2006 | 19:17
Als ich im Alter von meinem Sohn war, er ist jetzt 12, war ich ein riesen Fan von Bjoern Borg und dass du Roger jetzt nach so vielen Jahren mit ihm spielen konntest ist einfach fantastisch. Ich bekomme nicht genug von der Fotol. Mein Sohn ist natuerlich F
08.11.2006 | 18:37
Wahrscheinlich hat es mega spaß gemacht würde ich auch gerne mal machen ^^
08.11.2006 | 10:44
Hallo Roger,
das war ja bestimmt ein tolles Erlebnis für dich.
Björn Borg spielt gegen Roger Federer, der beste der vorherigen Jahrtausends und der beste dieses Jahrtausends treffen aufeinander.
Einfach nur Wahnsinn!!
08.11.2006 | 02:12
Na das ist aber auch ein echter HIT Ihr zwei auf einem Forto und erst noch so schön die zwei Tennis-Grössen zusammen zu sehen macht echt viel Freude.
Ich wünsche Dir für shanghai alles Glück dieser Welt.Gruss Eleonora
08.11.2006 | 02:11
Na das ist aber auch ein echter Git Ihr zwei auf einem Forto und erst noch so schön die zwei Tennis-Grössen zusammen zu sehen macht echt viel Freude.
Ich wünsche Dir für shanghai alles Glück dieser Welt.Gruss Eleonora
07.11.2006 | 23:31
Lieber Roger,

vielen Dank, dass Du uns ein wenig an Deinem Treffen mit Björn Borg hast teilnehmen lassen. Wie schön, dass ein Traum für Dich in Erfüllung gegangen ist und Du die Gelegenheit hattest, ein Idol von Dir zu treffen und Dich sportlich mit ih
07.11.2006 | 22:58
Hallo Roger

vielen Dank für deinen persönlichen Bericht.Es freut mich für dich,dass ein weiterer Traum von dir in Erfüllung gegangen ist.

Für dein Turnier in Shanghai wünsche ich dir viel Glück und drücke dir schon jetzt die
Daumen.

Liebe Grüss
07.11.2006 | 22:31
hey roger!

dubai rocks ... so siehts einfach aus -gg-
wohnst du wohl wieder im burj al arab oder?
naja, find dass du dubai liebhaber bist macht dich noch sympatischer, denn ich bin auch einer -gg-

viel glück in der vorbereitung, nimm den vibe v
07.11.2006 | 22:10
Lieber Roger

Danke für Deine nette Nachricht aus Shanghai.
Es muss toll sein, ein großes Idol zu treffen und auch mit ihm zusammen Tennis zu spielen.

Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in Shanghai und eine gute Vorbereitung für das Turnier
07.11.2006 | 20:03
Lieber Roger!
Wie schön ist es ,zu lesen,dass auch für dich noch Wünsche in Erfüllung gehen!!
Ich freu mich für dich!
Es ist wirklich ganz lieb von dir,dass du uns so teilhaben lässt an deinem Leben-ganz herzlichen Dank! Alles Liebe und Gute für Shan
Page 1 | 2