• Mitglieder:
    348'478
    User Online:
    loading
 

News

 
RSS
 

Tennis Masters Cup

08.11.2006 | Tennis

Am Sonntag beginnt für Roger der Tennis Masters Cup in Shanghai. Zum Auftakt des Turniers, an dem nur die acht besten Spieler der Saison teilnehmen, trifft Roger im Round Robin System auf David Nalbandian. Somit erhält er bereits die Möglichkeit zur Revanche für die letztjährige Final-Niederlage.

 

Rogers weitere Gegner der Vorrunde - Gruppe rot - sind der Kroate Ivan Ljubicic und der Amerikaner Andy Roddick. In der gelben Gruppe treffen der Spanier Rafael Nadal, sein Landsmann Tommy Robredo, der Russe Nikolay Davydenko, und der Amerikaner James Blake aufeinander.

 
Kommentar einfügen
Nur registrierte Benutzer können Kommentare verfassen. Bitte melden Sie sich an oder eröffnen Sie ein Konto.
 
Page 1 | 4
12.11.2006 | 12:04
roger bleib du selbst dann machst du das Ding
12.11.2006 | 11:36
Hallo Roger!
Ich wünsche dir viel, viel Glück in Shanghai. Ich bin mir sicher das du den Sieg nach Hause holst.
Toi, Toi, Toi.
12.11.2006 | 08:37
Gratulation zu diesem Einstand in Shanghai.
Rog is the man!!!
12.11.2006 | 04:31
wird der masters cup eigentlich im tv übertragen? (in deutschland)
11.11.2006 | 23:27
Kill them all!
11.11.2006 | 20:08
Ach,wer ist den bitteschön Navid Nalbandian???
der ist platt wen er Dich nur sieht!!!
viel spaß!!!
we love you!!!!
martina...
11.11.2006 | 18:48
Hallo lieber Roger

für das Match morgen früh wünsche ich dir viel Glück und viiiiiiel positive Energie.Glaub an dich.Wir Fans stehen hinter dir und drücken ganz fest die Daumen.Sicher hast du dich gut vorbereitet und bist voller Energie.

Ich freue m
11.11.2006 | 18:19
Dear Roger, wishing you all the very best for the Masters Cup. Show them who the real champion is! Again. Ich halte dir ganz fest die Daumen! Go for it!! Milaja
11.11.2006 | 16:56
Alles Gute Roger!!!!!!!
Du wirst Nalbandian schlagen! Ich trau' dir!
Jetzt wirst du der Bessere sein, niht er, wie im vorigen Jahr, in der Finale!!!!
Go Roger!!
11.11.2006 | 13:14
Hi Roger!
Schön das du direkt die Chance hast dich an Nalbandian zu revanchieren! Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück dafür,genauso wie für deine anderen Spiele!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen,auch wenn ich es nicht am Fernseher tun kann..
Du sch
Page 1 | 4